Clickerforum

Clickertraining in der Theorie => Bücher, Videos und interessante Links => Thema gestartet von: noothe am 29. Juli 2020, 21:29:03

Titel: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: noothe am 29. Juli 2020, 21:29:03
Ihr Lieben, es ist schon ein paar Jahre her seit dem letzten Forumsvideo... ausgelöst durch den Balancierwege-Thread und weil wir diese Woche auch im Stall sehr viel Spaß damit hatten, habe ich überlegt, dass das doch ein tolles Thema für ein neues Video sein könnte  :cheer: Es ist auf vielfältige Weise umsetzbar und mit den einfachsten im Stall zu findenden Sachen machbar  :cheer: Habt ihr Lust?

Wir könnten bis Ende August Videos sammeln und ich würde sie dann zusammen schneiden. Zum Einschicken geht eigentlich alles, Youtube, Onedrive/Dropbox oder gern auch einfach per WhatsApp/Threema oder oder oder. die Möglichkeiten sind da inzwischen ja zum Glück sehr vielfältig.

Bedingungen gibt's eigentlich keine, außer "Pferd läuft über irgendwas drüber" - vorwärts, rückwärts, seitwärts, mit oder ohne Strick, in Schritt, Trab oder Galopp... Hauptsache Pferd und Mensch haben Spaß :cheese:
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: francelaura am 29. Juli 2020, 22:22:29
Sehr schöne Idee! :thup:

Ich werde auch versuchen, etwas zu filmen. :dops:
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: Snoopy am 29. Juli 2020, 23:00:23
Sehr cool, ich wollte sowieso die Tage auch mal einen aufbauen :dops:
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: Osirii am 29. Juli 2020, 23:02:05
Eine klasse Idee! Mal sehen, ob Herr Jim Lust hat.  :lol:
Werden sonst auch Pudelkinder mit ins Video aufgenommen?  :cheer:
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: Lucy am 29. Juli 2020, 23:06:49
Ich lasse mir auch etwas einfallen  :dops:
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: noothe am 29. Juli 2020, 23:06:58
Kühe, Hunde, Katzen, Rennmäuse, Hühner sowie andere Equiden sind explizit inkludiert :cheese:
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: Maroula am 29. Juli 2020, 23:17:44
Und Schafe?
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: Osirii am 29. Juli 2020, 23:31:43
Pudel, Schaf, ich seh da keinen Unterschied, beide wollig und herzig.  :cheese:
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: Maroula am 29. Juli 2020, 23:35:09
Super, dann machen wir auch mit  :dops:
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: noothe am 29. Juli 2020, 23:40:30
ALLE sind willkommen :cheese: :cheese: :cheese:
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: Sixtus am 30. Juli 2020, 12:00:33
Herr Sixtus mag bestimmt auch. :dops:
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: Sonnieh am 01. August 2020, 07:20:46
 :juck:...vielleicht mach ich ja auch mit.....mal gucken.......  :kicher:

Klar bin ich dabei!  :dops: :dops:
Und ich könnte sogar ein Video von der tollsten Freia auf unseren allerallerersten Balancierweg beisteuern.  :cheese:
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: Snoopy am 01. August 2020, 10:48:04
Wir haben gestern unser Video gedreht :dops:, habs allerdings noch nicht angeguckt :grinwech:
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: hyxc am 03. August 2020, 21:30:17
Hi Tine, du darfst gerne aus Hyllings Video im Balancierwege-Thread was rausnehmen. Vielleicht schaffe ich es auch noch, was neues zu filmen. Gebe dir dann noch Bescheid.
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: Mimmilein am 04. August 2020, 23:18:02
Da hätte ich auch Lust zu. Allerdings mit Flocke ohne Kühe  :cheese:
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: noothe am 27. August 2020, 15:54:27
Sooo, der August ist bald vorbei (also wir haben eh keinen Zeitdruck, aber ist mir grad so aufgefallen :kicher:).

Bis jetzt habe noch nicht allzu viele Videos geschickt bekommen und würde die Tage mal eine Übersicht machen, von wem ich schon was habe.

Falls jemand einen Link zum Hochladen braucht, sagt gerne Bescheid. Und ältere Videos gehen natürlich auch  :)
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: Nepomuk am 27. August 2020, 18:41:32
Ich versuche, Linda am Wochenende zum Filmen zu animieren.
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: Mimmilein am 27. August 2020, 22:17:35
Wir haben etwas gefilmt aber ich muss es noch schneiden. Und bitte um Fristverlängerung  :cheese:
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: noothe am 27. August 2020, 22:59:17
Die geht so lange bis alle, die was beisteuern wollen, genug Zeit hatten  :cheer:
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: francelaura am 28. August 2020, 00:16:37
Morgen sollte es endlich klappen mit dem Filmen. :)
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: Snoopy am 28. August 2020, 11:33:49
Uuups, ich muss dir meins auch noch schicken :tuete:. Ich komme aber vor Montag oder Dienstag nicht dazu...
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: Rüsselnase am 28. August 2020, 13:11:19
Würde auch gern Lucca im Video verewigen, aber durch die blöde Arbeitssituation ist es grad schwierig... Vielleicht komme ich am Wochenende dazu, einen kurzen Weg aufzubauen  :dops:
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: Barbaris am 28. August 2020, 13:41:01
Kühe, Hunde, Katzen, Rennmäuse, Hühner sowie andere Equiden sind explizit inkludiert :cheese:

 :cool: Bin auch dabei! Deadline?
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: Lucy am 28. August 2020, 18:20:20
Wir konnten heute unser Video drehen  :dops: :dops: :dops:

Wie kann ich es am besten einreichen?
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: noothe am 28. August 2020, 19:40:02
Also wenn ihr Dropbox oder Onedrive habt kann ich einen Ordner freigeben zum Hochladen. Ich poste die Links hier nachher. Oder Youtube, da kann ich es runterladen, oder per WhatsApp/Threema, dann schicke ich gerne die Nummer per PN.

15.9. als Deadline?
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: Lucy am 28. August 2020, 23:00:17
Ich habe das Video auf Youtube hochgeladen  :)

https://youtu.be/omxS3-geM9Y

Ich hoffe das geht als Balancierweg durch :D
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: noothe am 29. August 2020, 00:13:03
Na klar  :click:
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: Sonnieh am 30. August 2020, 07:16:54
Tine, schubst du noch mal die Links zu dropbox und Co. hier rein?  :bittebitte:
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: noothe am 30. August 2020, 08:30:48
OneDrive: https://1drv.ms/f/s!AgPsvPFGGFPKkMRG3SAC-oHK3UQPvw

Bei DropBox finde ich grade noch nicht raus wie ich die Rechte so ändern kann, dass jeder was hinzu fügen kann :juck:
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: Nepomuk am 30. August 2020, 08:59:56
Ich glaube, das ist super umständlich, weil man jeden explizit per Mail einladen muss oder so :juck:
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: noothe am 30. August 2020, 09:14:46
Ja das hab ich auch gemerkt... also bei Dropbox schickt mir die Email-Adresse dann kann ich einladen.
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: francelaura am 31. August 2020, 22:04:23
Ambra bei ihren ersten Durchgängen:
https://youtu.be/5G2lngfCG28 (https://youtu.be/5G2lngfCG28)
https://youtu.be/k04QkpOcyZs (https://youtu.be/k04QkpOcyZs)

2 Filme, weil ich mit 2 Kameras gleichzeitig gefilmt habe, deswegen unterschiedliche Perspektiven.
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: francelaura am 01. September 2020, 21:55:17
Das Gleiche mit Asmara:
https://youtu.be/KzgXvYQ17pc (https://youtu.be/KzgXvYQ17pc)
https://youtu.be/nF8zbhuQ1FE (https://youtu.be/nF8zbhuQ1FE)
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: noothe am 05. September 2020, 20:07:39
Ich wollte mal ganz kurz ein Lebenszeichen da lassen (mir gehts grad oft nicht gut genug um mehr als das notwendigste am PC zu machen) - ich versuche trotzdem den Überblick zu behalten :) Falls ich mich auf irgendwas nicht melde gerne nochmal nachhaken, aber lesen tu ich eigentlich alles :shy:
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: noothe am 05. September 2020, 20:22:49
Bisher habe ich:

Sonnieh mit Winzi & Freia
Francelaura mit Ambra & Asmara
Minettchen mit Minette & Susie
Maroula mit Pontus & Peppy
Noothe mit Krümel
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: Muriel am 05. September 2020, 22:40:43
von mir kommt evtl nächste Woche noch was  :nick:

ansonsten :hug: :hug: :hug:
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: Sonnieh am 06. September 2020, 07:35:49
 :hug:  :hug: :hug: Wir haben ja keine Eile!
Marlen mit Lucy gibt es auch noch  :dops:

...und Freia wird tatsächlich mit ei geschrieben.....  :cheese:
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: noothe am 06. September 2020, 08:42:59
Ups :tuete: Ich habs geändert  :)
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: Mimmilein am 06. September 2020, 08:49:41
Wir sind auch dabei  :dops:

https://youtu.be/6u5neJ9ptT0/ (https://youtu.be/6u5neJ9ptT0/)
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: Maroula am 06. September 2020, 09:29:13
Schaf und Hund heißen Pontus und Peppy ;)
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: Nepomuk am 06. September 2020, 09:55:34
Falls das Sternschnuppenpony Sprechstunde hat, kommt mein Video Ende der Woche. Ansonsten würde ich Layla beim eleganten Runterfallen :kicher: Filmen.
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: noothe am 06. September 2020, 10:29:49
Schaf und Hund heißen Pontus und Peppy ;)

Danke  :rotw:
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: hyxc am 07. September 2020, 19:59:54
Ich hätte das hier: Hylling goes Balancierweg! (https://youtu.be/NEeHLbGdrkc)
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: Lucy am 07. September 2020, 21:01:32
Uns bitte nicht vergessen  :bittebitte: ;)
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: noothe am 07. September 2020, 21:38:33
Ich wusste dass auf der Liste wer fehlt :tuete:

Sonnieh mit Winzi & Freia
Francelaura mit Ambra & Asmara
Minettchen mit Minette & Susie
Maroula mit Pontus & Peppy
Noothe mit Krümel
Marlen mit Lucy
Katja mit Hylling
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: Mimmilein am 07. September 2020, 22:30:01
Uns bitte auch nicht  :cheese:
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: noothe am 07. September 2020, 22:33:03
:tuete:

Ich geh morgen nochmal alles durch, ich WEISS dass ich die Videos schon gesehen habe  :lol: :rotw:
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: francelaura am 12. September 2020, 14:49:57
Gestern habe ich die Videokamera nochmals mitgenommen. Ich wollte versuchen, ein Balancierwege-Video von Freddy zu machen. Die Balancierstrecke ist inzwischen kürzer geworden (die Futtersäcke haben den Regen nicht vertragen, anderes wurde kaputt bespielt :kicher: ).
Ich hab' die Kamera dann auch bei den Mädels laufen lassen. Zu sehen der allererste Durchgang, sowie später das Ganze aus umgekehrter Richtung.

Ambra Film ab (https://youtu.be/0n7QFKU6ucs) 1:22

Asmara Film ab (https://youtu.be/8593jKlpApg) 1:53

Freddy will sich anscheinend nicht am Forums-Balancierwege-Video beteiligen. Er fand, dass sich all die Hindernisse für Pilates und Hankenbegungsdingsi eignen und schlug das auch immer wieder vor. :lol:
Immerhin: fast hätten wir einen kompletten Durchgang geschafft. :kicher:
Film ab (https://youtu.be/xu0TcWCNGHY) 1:59
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: noothe am 22. September 2020, 18:53:35
So, jetzt hoffentlich nochmal in vollständig:

Sonnieh mit Winzi & Freia
Francelaura mit Ambra & Asmara & Freddy
Minettchen mit Minette & Susie
Maroula mit Pontus & Peppy
Noothe mit Krümel
Marlen mit Lucy
Katja mit Hylling
Mimmilein mit Flocke

Ich hab jetzt alle Videos runtergeladen und fange mit dem Zusammenschneiden an - ich würd sagen bis Sonntag kann auf jeden Fall noch was nachgereicht werden, danach ist dann Deadline.
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: Muriel am 22. September 2020, 20:41:50
also von mir kommt leider nichts mehr, ich muss morgen ein paar Tage weg zu meiner Mama
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: Snoopy am 23. September 2020, 12:40:26
So, ich habs auch endlich geschafft, dass Video hochzuladen :tuete:

Balancierweg 3:32 (https://youtu.be/iJ2SJEf4yog)
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: noothe am 23. September 2020, 16:52:53
 :click:
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: Barbaris am 01. Oktober 2020, 20:34:55
Ich passe auch, es war einfach zu viel los :confused:
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: noothe am 14. Oktober 2020, 16:49:04
So, das Schneiden ist fast fertig. Helft mir bitte nochmal, dass ich niemanden falsch schreibe :tuete:

@Snoopy: Wie heißt du denn eigentlich? Oder möchtest du nicht mit deinem Vornamen genannt werden?

Sonja mit Winzi &
Freia
Laura mit Ambra
& Asmara & Freddy
Amelie mit Minette
& Susie
Caroline mit Pontus &
Peppy
Tine mit Krümel
Marlen mit Lucy
Katja mit Hylling
Kim mit Flocke
Snoopy(?) mit Gismo
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: francelaura am 14. Oktober 2020, 19:29:40
 :dops: :freufreu:

Tutto perfetto bei meiner Truppe. :)
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: Ehemaliges Mitglied 1058 am 14. Oktober 2020, 19:33:34
Alles prima  :)
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: Sonnieh am 15. Oktober 2020, 06:31:15
 :thup:
Und ansonsten  :ft:   :cheese:
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: Snoopy am 15. Oktober 2020, 13:10:06
Svenja - darfst du auch ruhig schreiben :cheer:
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: noothe am 15. Oktober 2020, 13:22:44
Danke  :)
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: noothe am 15. Oktober 2020, 18:20:38
Es ist vollbracht *Trommelwirbel*  :vodoo:

Das neuste Clickerforum-Gemeinschaftsvideo zum Thema BALANCIEREN ist fertig :dschubel:

Und wie es sich für eine ordentliche Premiere gehört, gibt es nicht nur das Video, sondern auch einen Trailer zum Teilen  :cheese:

Beide Videos sind auf YouTube hochgeladen, aber noch nicht auf öffentlich gestellt, damit ihr es natürlich als erste sehen könnt  :cheer: Falls keine von euch was dagegen hat, würde ich den Trailer später auch noch bei Facebook hochladen, um den Link zum Video in der Clickergruppe zu teilen und für jede von euch zum Teilen natürlich.

:foto: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo BALANCIEREN (Trailer) :foto: (https://youtu.be/3niJUTRN_Go) (25sec)

:foto: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo BALANCIEREN :foto: (https://youtu.be/PeZI7NosFlM) (9min 51sec)
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: Ehemaliges Mitglied 1058 am 15. Oktober 2020, 18:33:42
Große Klasse, Tine. Danke für deine Mühe! :herz:

Bei Hylling musste ich sehr breit über die Futterschüssel grinsen - meine Ponys wären beide der Meinung gewesen, dass das niemals in einen Balancierweg gehört  :lol:
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: Maroula am 15. Oktober 2020, 20:24:32
Liebe Tine, das Video ist ganz toll geworden und ist eine wunderschöne Erinnerung an Pontus,  der heute seine letzte Reise angetreten hat.
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: noothe am 15. Oktober 2020, 20:42:42
:trost1: :kerze:
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: Muriel am 15. Oktober 2020, 21:21:15
das tut mir sehr leid, Maroula :hug: :trost1:


Das Video ist ganz toll geworden, Tine, vielen Dank für Deine Arbeit!!! Ich habe mir bewusst im Vorfeld keins der eingereichten Videos angeschaut, aber du hast sie ganz toll angeordnet und kommentiert. :thup: :cookiesbig:

Soo schön wie unterschiedlich sie es alle machen, und wie konzentriert sie sind!  :keks: :keks: :keks:
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: hyxc am 16. Oktober 2020, 08:10:03
Große Klasse, Tine. Danke für deine Mühe! :herz:

Bei Hylling musste ich sehr breit über die Futterschüssel grinsen - meine Ponys wären beide der Meinung gewesen, dass das niemals in einen Balancierweg gehört  :lol:

Das ist ja auch die Füße-Schüssel  ;) Die „richtige“ Futterschüssel sieht anders aus und da hat sie nur das Futter im Kopf und würde die auf andere Ideen kommen außer Fressen...

Tine, super gemacht auch mit den Texten!
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: Mimmilein am 16. Oktober 2020, 10:05:38
So toll. Vielen lieben Dank Tine  :cookiesbig:
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: francelaura am 16. Oktober 2020, 11:16:55
 :herzpc: :love:

Vielen Dank für die ganze Arbeit, liebe Tine! :keks: :apfel: :eis1: :keks:
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: Lucy am 16. Oktober 2020, 12:32:19
Das Video ist ganz toll geworden :huepfherz: Danke liebe Tine :keks:
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: Sonnieh am 17. Oktober 2020, 07:11:33
  :herzbrille: :huepfherz: Ich liebe es und alle Zwei- und Vierbeiner sind so großartig!
Vielen vielen Dank für die Arbeit - ich bin ganz gerührt.....  :hug:
Was im Video von Freia und mir zu sehen ist, ist übrigens der allerallererste Balancierweg von uns aus 2015....Die Tolle!  :vielherz: :friends:

Und Winzi ist ein Profi?  :love:
:kicher: Hoffentlich verlangt er dann nicht auch eine Profigage :kicher: :apfel: :candy:
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: Muriel am 17. Oktober 2020, 12:22:19
Zitat
Und Winzi ist ein Profi?
ja aber Hallo!!!!! Natürlich ist er das! :aufblas:
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: Ehemaliges Mitglied 1191 am 17. Oktober 2020, 17:43:05
Wie toll ist das denn bitte?!?!
Ganz tolles Video!!!

 :gogo:

:cookiesbig: für alle Aktiven und auch für Tine fürs Schneiden.

Das ist echt sehr inspirierend, was alles genutzt wird.:-)
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: noothe am 17. Oktober 2020, 18:05:19
Schön dass es euch allen gefällt  :cheer:

Ich stelle es jetzt auf öffentlich und teil es bei Facebook - wenn eine von euch den Trailer zum Teilen auch direkt aufs Handy haben mag einfach ne kurze Nachricht schicken  :cheer:
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: eboja am 18. Oktober 2020, 11:05:52
Video und Trailer sind wunderschön geworden, :cookiesbig: für alle Beteiligten!  :jubel:
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: Aennekin am 18. Oktober 2020, 14:08:49
 :jubel:
Applaus an Euch alle! Toll geworden!
Titel: Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Balancierweg
Beitrag von: Snoopy am 18. Oktober 2020, 20:58:12
 Danke liebe Tine für die Arbeit :herz:

Kann mich den anderen nur anschließen, ist super geworden!