Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Verdauungspause

  • 17 Antworten
  • 6048 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Verdauungspause
« Antwort #15 am: 06. März 2012, 16:14:11 »
Genau :thup:
und ich finds super dass Du Dir darüber so Gedanken machst und ihn nicht einfach rauszerren willst  ;)
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

  • Bertafan ツ
  • *****
  • Administrator
  • 11709 Beiträge
Re:Verdauungspause
« Antwort #16 am: 06. März 2012, 16:35:13 »
*heikeanschließ* :uschreib:
Klar, bei Wettbewerben braucht Hotte das ja auch, aber hier geht es ja erstmal um etwas Bodenarbeit und ich denke, da muss man nicht so lange Pause machen, nachdem Pferd sein Frühstücks-Heu bekommen hat... ;) Und wenn Easter ja um 8 Uhr gefüttert wird und Jenny um 9 Uhr kommt, finde ich es nicht schlimm, wenn sie ihn dann direkt raus nimmt, weil er dann aja cuh schon ne Std. gefressen hat, während der Putzeinheit sowieso noch mal ne Pause hat und dann ja auch nicht wirklich hart arbeitet und in der Zeit wird ihm auch nichts weggefressen, weil er ja seine Ration für sich allein hat. ;)

Es geht ja jetzt auch nicht um nen stundenlangen Ausritt.  :lol:

Denke ich auch. Mit rausnehmen, putzen und Co. vergeht ja auch noch ein Zeiterl. Und selbst wenn ein stundenlanger Ausritt folgen würde: Da geht man ja auch am Anfang Schritt. Insofern fände ich es auch da nicht schlimm, wenn ich das Pferd direkt vorher vom Futter geholt habe. :meinung:
  • Gespeichert

DogTeam
*

Re:Verdauungspause
« Antwort #17 am: 06. März 2012, 19:01:39 »
Ich glaube ich mache mir eher zu viele Gedanken als zu wenige  :confused: Mir schwirren momentan tausend Fragen und Überlegungen im Kopf rum ...
  • Gespeichert