Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Zehenfußung-Ursachen?

  • 17 Antworten
  • 7434 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TinkaChico
*

Re:Zehenfußung-Ursachen?
« Antwort #15 am: 13. April 2012, 10:59:36 »
Huhu,

habt ihr mitlerweile die Ursache gefunden?

Mich interessiert das Thema auch  :nick:
  • Gespeichert

  • ***
  • Mitglied
  • 319 Beiträge
Re:Zehenfußung-Ursachen?
« Antwort #16 am: 13. April 2012, 17:46:18 »
Hey,

ich hatte bei meinem was in der Schulter vermutet, aber mit der Schulter ist alles ok, es war wohl eine Blockade im Kreuzdarmbeingelenk. Daraus resultierend harte, verspannte Muskulatur, Unfähigkeit, den Rücken aufzuwölben und das Becken abzukippen. Habe bisher auch keine auffällige Zehenfußung mehr beobachtet, aber die Behandlung ist auch erst 1,5 Wochen her. Hoffe, dass das die Ursache war und es nur noch besser wird  :).
  • Gespeichert

verena
*

Re:Zehenfußung-Ursachen?
« Antwort #17 am: 13. April 2012, 22:30:55 »
Bei Bessi ist es ein wenig besser, seitdem die Zehen wieder gekürzt wurden.
  • Gespeichert