Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Lippizaner suchen neuen Stall

  • 0 Antworten
  • 2460 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehemaliges Mitglied 133
*

Lippizaner suchen neuen Stall
« am: 01. Dezember 2014, 20:46:15 »
über eine bekannte von ruth giffels habe ich eine mail erhalten bzg eines lippizanergestüts in frankreich.das ist pleite und wird aufgelöst.die pferde werden verkauft oder geschlachtet,wenn sich nicht genug interessenten finden.
hier die facebookseite mit infos dazu.


https://www.facebook.com/pages/Schlachthaus-der-Lipizzaner/753921744679307?pnref=story
 
da sich hier ja auch einige lippizaner-fans tummeln,wollte ich die info hier reinschreiben.
Die hälfte ungefähr ist schon untergebracht, aber die andere hälfte braucht noch ein neues Zuhause.
mulis haben sie wohl keine übrig... :lol:
liebe grüße tina
  • Gespeichert