Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Kinderreiten

  • 29 Antworten
  • 8446 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehemaliges Mitglied 160
*

Re:Kinderreiten
« Antwort #15 am: 26. August 2013, 14:16:56 »
 :lol:  Oder ich halte Schilder hoch.... :cheese:
Lesen kann er nun jedenfalls noch nicht.
Wenn er das dann auch noch lernt, wird er mir unheimlich.  ;)
  • Gespeichert

Ventura
*

Re:Kinderreiten
« Antwort #16 am: 26. August 2013, 14:17:46 »
DAS wär doch mal eine Aufgabe für den schlauen Kerl.  :cheese:
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 6476 Beiträge
Re:Kinderreiten
« Antwort #17 am: 27. August 2013, 14:14:33 »
 :coffeepc: Dieses Verhalten kenne ich von Sheitan...  :lol:
LG von Frieda, Nuka, Dorado, Somnum, Baccara, Paula und Mimmi

"Ich hab' gelernt mit Träumen lebenslang fangen zu spielen." Kobito
  • Gespeichert

Luke
*

Re:Kinderreiten
« Antwort #18 am: 30. August 2013, 16:00:14 »
Willkommen im Club  :kicher: Ganz schön ist  auch dieser Satz: Zügel aus der Hand kauen lassen... heiß für Luke übersetzt: So Stunde ist zu ende also stop.

Unsere von uns gegangende Hündin Immaxim hieß , wenn man über sie geredet hatte  und sie es nicht mitbekommen sollte.. ala Tierartzt und so : Herbert. DAS hat sie bis zu letzt nie auf sich gemünzt. Hä wie ich muß zum Tierarzt, ich dachte der Herbert, nur wer ist der Herbert  :kicher:
  • Gespeichert

Ventura
*

Re:Kinderreiten
« Antwort #19 am: 30. August 2013, 16:03:33 »
Zitat
Unsere von uns gegangende Hündin Immaxim hieß , wenn man über sie geredet hatte  und sie es nicht mitbekommen sollte.. ala Tierartzt und so : Herbert. DAS hat sie bis zu letzt nie auf sich gemünzt. Hä wie ich muß zum Tierarzt, ich dachte der Herbert, nur wer ist der Herbert 
:coffeepc:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 160
*

Re:Kinderreiten
« Antwort #20 am: 02. September 2013, 08:29:52 »
 :lol:

"Herbert"  herrlich....

  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 6476 Beiträge
Re:Kinderreiten
« Antwort #21 am: 08. September 2013, 11:55:44 »
 :coffeepc: Auch wenns Offtopic ist: Ich buchstabiere manchmal Sachen wenn meine Hündin dabei ist, damit sie es nicht mitbekommt.  :tuete: :grinwech:
LG von Frieda, Nuka, Dorado, Somnum, Baccara, Paula und Mimmi

"Ich hab' gelernt mit Träumen lebenslang fangen zu spielen." Kobito
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re:Kinderreiten
« Antwort #22 am: 08. September 2013, 12:04:12 »
:coffeepc: Auch wenns Offtopic ist: Ich buchstabiere manchmal Sachen wenn meine Hündin dabei ist, damit sie es nicht mitbekommt.  :tuete: :grinwech:

*reinschleich* Ich auch *raushusch*
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 160
*

Re:Kinderreiten
« Antwort #23 am: 12. September 2013, 12:29:43 »
Reitunterricht ist echt ne Sache für sich oder?
Ehrlich gesagt ja nicht so wirklich meins.
Die Lütte ist ja noch ganz niedlich...
Aber nun mag mein Neffe auch.
20 Jahre alt... mit Westernromantik im Kopf.
Da muss man eher Psychologe sein als Reitlehrer.  :confused:

Der kleine Felix profitiert allerdings sehr...
Komischerweise ist er immer voll dabei.
Gut das Ding auf dem Rücken ignoriert er völlig. :lol:
Aber seine Aufmerksamkeit mir gegenüber ist ganz irre gestiegen.
Er versucht immer heraus zu finden, was ICH von im will.  :keks:
Zauberhaftes Ponylein.  :)
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 32
*

Re:Kinderreiten
« Antwort #24 am: 28. September 2013, 20:04:31 »
 :cheese: Hört sich super an! Hach, ich hätt auch so gern ein Pony das Kinder mag! Asterix findet sie ja leider eher gruselig.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 297
*

Re:Kinderreiten
« Antwort #25 am: 29. September 2013, 08:25:11 »
Also unser Jonny wurde eigentlich als Kinderpony gekauft, nur er wußte nichts davon!  ;)

Die Töchter waren damals so 8 oder 9, also in der richtigen Größe für ihn, nur wenn ich ein Kind draufsetzen wollte hat er entweder in meinen Fuß oder in dem des Kinder gebissen, auf der Seite wo aufgesessen wurde.
Wenn das nicht geklappt hat, da ich eh schon seehhrr aufgepasst habe, dann hat er ganz schnell den Kopf auf die andere Seite genommen und halt in den anderen Kinderfuß gebissen!

Wenn das auch erfolglos war, dann hat er angefangen im Schritt den Hintern hochzuschmeisen!

Nach einiger Zeit mit erfolglosen Versuchen hab ich dann aufgegeben und die Kinder saßen dann halt auf Lusi!

Die kleinere Tochter hat sich aber nicht so ganz einschüchtern lassen und hat selber mit Jonny weitergeübt und hat ihn soweit gebracht dass sie aufsitzen durfte und er auch einige Schritte mit ihr gegangen ist, das Schnappen hat er trotzdem nicht aufgegeben und so hatte sie immer wieder blaue Flecken!

Und es durfte nur sie aufsteigen, bei jedem andern hat er sowieso protestiert!

Jetzt ist sie zu ihrem großem Leidwesen schon viel zu groß für ihn (174cm)
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1788 Beiträge
Re:Kinderreiten
« Antwort #26 am: 29. September 2013, 09:40:13 »
Der kleine Felix profitiert allerdings sehr...
Komischerweise ist er immer voll dabei.
Gut das Ding auf dem Rücken ignoriert er völlig. :lol:
Aber seine Aufmerksamkeit mir gegenüber ist ganz irre gestiegen.
:coffeepc:
Ich mag deine Ponies - die haben so einen herrlichen Hau ins Irre  ;)
Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, dem öffnet sich im Kleinen das Große.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 160
*

Re:Kinderreiten
« Antwort #27 am: 29. September 2013, 11:24:12 »
Wie der Herr, so das Gescherr.  :cheese:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 160
*

Re:Kinderreiten
« Antwort #28 am: 29. September 2013, 11:28:13 »
 @Perli
Unser Flip ist auch so einer.
Bildhübsch, alle Kinder finden ihn total toll.
1, 20 hoch. Das perfekte Kinderpony.
Nur leider mag er Kinder gar nicht.
  • Gespeichert

ponymieze
*

Re: Kinderreiten
« Antwort #29 am: 24. April 2014, 21:43:18 »
Ich geb mal ein Kommentar zum clickern und Schlüpfers dazu...das mit der Aufmerksamkeit hab ich auch schon bemerkt und finde es etwas schade...ich hab am meisten von den Pferden gelernt, die das gemacht haben was ich gesagt habe und wenns nicht richtig war, nichts gemacht haben. So hätte ich das bitte gern schön :cheer:

Aber auch bei meinen nichtgeclickerten schulpferden...wenn ich sage antraben, traben die auch an...wir können unseren Körper ja ni ausmachen...ich finde das eig gut, wenn wir von unten mithelfen können, bevor der RS rumdrückt ohne Ente...

So, klugscheiß aus...gute nachti
  • Gespeichert