Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: "Loch" im Rücken  (Gelesen 258 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rüsselnase

  • Mitglied
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: "Loch" im Rücken
« Antwort #15 am: 11. Januar 2018, 07:49:00 »

Danke Sophie!
Bei Lucca ist es etwas anders, aber das ist wahrscheinlich ja anatomieabhängig. Die Bilder lade ich demnächst hoch.

Heike, wunderbar, danke! Wenn die Grundlagen nochmal neu aufgerollt wurden, fangen wir wieder mit dem Pre-WWYLM an. Momentan möchte der Herr lieber nur Hütchen umschubsen und wird grantig, wenn er laufen soll  :roll:
Gespeichert
Liebe Grüße, Lena


"Wir können aus der Erde keinen Himmel machen, aber jeder von uns kann etwas dazu beitragen, dass sie nicht zur Hölle wird" - Fritz Bauer -