Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Clickertreffen in/um Wien  (Gelesen 203 mal)

Iris

• Mitglied
Clickertreffen in/um Wien
« am: 10. November 2017, 13:05:52 »

Hallihallo!

Ich finde den Austausch online zwar sehr bereichernd, würde mich aber dennoch wahnsinnig darüber freuen, auch im "echten" Leben ein Netzwerk an Gleichgesinnten aufzubauen.  ;) :cheer:

Man lernt zwar auf diversen Kursen viele liebe Pferdemenschen kennen, aber mit meiner Überzeugung für das Training mit positiver Verstärkung steh ich meistens alleine da. Wo sind all die Clickertanten und -onkel in und um Wien?? :missing:

Ich werfe einfach mal die Idee eines ungezwungenen Treffens in den Raum... ein Kaffeetratscherl, ein gemütliches Bier, ein Spaziergang, eine Stallbesichtigung... was auch immer... um Kontakte zu knüpfen und einen ungezwungenen Austausch zu ermöglichen.

Wer wäre denn für sowas zu haben? ;)
Alles Liebe, Iris (1030, Wien)
Everything is everything else.

Aladin80

• Mitglied
Re: Clickertreffen in/um Wien
« Antwort #1 am: 14. November 2017, 13:38:34 »

Grüß dich!

Ich bin in der Wiener Gegend, genauer gesagt Bezirk Mödling zuhause. Ich klickere seit 8-9 Jahren und arbeite vermehrt in letzter Zeit nach Alexandra Kurland. Kurs habe ich zwar schon im 11er Jahr in D bei ihr gemacht, aber seit ich meinen Jungen habe besinne ich mich wieder mehr auf ihre Übungen :-)

Treffen wäre sicher nett, schauen wir mal wer sich noch meldet :-)

AbbeyWood

• Globaler Moderator
« Antwort #2 am: 14. November 2017, 18:41:05 »

Hallo, ich wär grundsätzlich auch interessiert  :dops: Ich habs eh schon auf Facebook gesehen, aber meine Wochenenden bis Weihnachten sind recht ausgebucht, aber wenn es sich zeitlich ausgeht bin ich dabei  :dops:

Aladin, wo im Bezirk Mödling bist du, bzw. dein Pferd? Bin da nämlich sehr oft  :dops:
Liebe Grüße!
Seelenpferde hat jemand einmal Pferde wie dich genannt- Pferde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.

Iris

• Mitglied
« Antwort #3 am: 15. November 2017, 11:13:59 »

Hey super!

Die Umfrage auf Facebook ist unabhängig von meiner Umfrage hier entstanden.... wäre vermutlich sinnvoll, das dann letzenendes zusammenzulegen. Ich hab mir gedacht, ich fang einfach mal hier an, da im Forum womöglich die "intensiveren" Clickerer sind... (einer Facebook-Gruppe tritt man ja schnell mal bei).

Schaun wir mal, wer sich noch aller hier meldet (es hat ja auch nicht jede/r einen FB-Account).

Alles Liebe und hoffentlich bis bald,
Iris

Sisu

• Mitglied
    • Meine Fotografie
« Antwort #4 am: 15. November 2017, 12:51:06 »

Je nachdem, ob ich da grad auf "Heimaturlaub" bin, wär ich auch mit dabei :cheese:

puppi

• Mitglied
« Antwort #5 am: 15. November 2017, 21:39:34 »

Ich wäre auch sehr gerne dabei :D hab auf FB auch schon abgestimmt :nick:
Liebe Grüße Sophie

Puppes Tagebuch

Szofis Tagebuch

Zauberpony

• Mitglied
  • *
    • Zauberpony - Pferde. Glück. Erleben.
« Antwort #6 am: 20. November 2017, 09:11:16 »

Hallo ich bin Admin der FB Gruppe :)

Was tätet ihr denn von Donnerstag 30.11.2017, 20 Uhr halten? Beim Inder, Natraj, im 7.?

Diesen Termin hätte ich der FB Gruppe jetzt auch mal vorgeschlagen... kann aber natürlich auch unabhängig voneinander bleiben...  :dops:
« Letzte Änderung: 20. November 2017, 18:56:36 von Zauberpony »

Iris

• Mitglied
« Antwort #7 am: 20. November 2017, 10:35:07 »

Hallihallo!

Also wie in der FB-Gruppe auch schon gesagt, würds für mich gut passen - würd mich echt freuen!! :)

Von mir aus muss das überhaupt nicht unabhängig voneinander bleiben - es scheint ja so oder so eine eher kleine Runde zu werden - ich stells mir recht gemütlich vor! :)

Alles Liebe,
iris

Zauberpony

• Mitglied
  • *
« Antwort #8 am: 20. November 2017, 12:09:48 »

Ich hab jetzt mal eine Veranstaltung erstellt. Wer kein FB hat und kommen möchte, gibt mir bitte einfach hier Bescheid. Ich hab jetzt mal einen Tisch für 8-10 Personen angefragt und warte auf Feedback vom Restaurant.

Ansehen kann man auch ohne FB-Account die Veranstaltung hier: https://www.facebook.com/events/240630409803540/

freu mich auf euch  :cheese:

Aladin80

• Mitglied
« Antwort #9 am: 20. November 2017, 13:09:57 »

@Abbey: Pferdis sind in Gumpoldskirchen zuhause. Haben einen eigenen Stall  :cheese:

Zauberpony

• Mitglied
  • *
« Antwort #10 am: 27. November 2017, 11:02:35 »

Liebe Leute,

wer am Donnerstag kommen mag zum Inder in den 7. Bezirk, möge mir bitte bis heute Abend 18 Uhr eine Nachricht senden weil ich den Tisch reservieren muss.

lg