Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Höflichkeit gegenüber anderen Personen

  • 2 Antworten
  • 3166 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roli
*

Höflichkeit gegenüber anderen Personen
« am: 21. Oktober 2015, 15:17:45 »
Hallo ihr Lieben,

ich bin erst seit kurzem angemeldet und clickere auch erst seit kurzem.
Ich habe ein Frage

Ich clickere momentan target und Höflichkeit.

Ich habe die letzten Tage überhaupt kein problem mit betteln, Tasche absuchen ect. gehabt. sobald jedoch eine 2. Person dazukommt wird diese nur abgesucht.

Kann ich das so üben, dass ich die Höflichkeitsübung einfach abwandeln und sagen wenn er bei beiden höflich ist clickere ich?

Freu mich auf Antworten

Lg
Carola
  • Gespeichert

Clickertante
*

Re: Höflichkeit gegenüber anderen Personen
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2015, 16:35:14 »
Jap, so würde ich das machen  :nick:
Ich würde dann markern, wenn sich Herr Pferd von der zweiten Person abwendet. Und dann weg von der Zweitperson füttern.
Erstmal sollte die Person recht "langweilig" sein, also keine Kekse dabei haben, usw.
Das macht es dem Pferd meiner Meinung nach leichter. Später kannst Du die Schwierigkeit dann steigern, in dem die Übungspersonen vielleicht sogar eine verführerisch raschelnde Brötchentüte in der Hand halten oder vor euch einen Apfel essen oder....  ;)
  • Gespeichert

Roli
*

Re: Höflichkeit gegenüber anderen Personen
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2015, 15:40:23 »
danke für deinen Antwort  :keks:

werd ich gleich das nächste mal probieren, wenn wir zuzweit sind :)
 ;)
  • Gespeichert