Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Zirkus-Kurs in Boostedt am 21 und 22. Mai

  • 0 Antworten
  • 1790 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • ****
  • Mitglied
  • 744 Beiträge
Zirkus-Kurs in Boostedt am 21 und 22. Mai
« am: 03. Mai 2016, 15:00:49 »
Hallo, zwar kein "richtiger" Clickerkurs, aber die Trainerin Frauke Ebsen arbeitet auf jeden Fall ausgeprägt mit positiver Verstärkung - durch sie bin ich überhaupt dazu gekommen und letztendlich dann auch zum Clickern. Es ist noch ein 2 - Tagesplatz bzw. 2 x Teilnahme am Samstag frei (dann aber wohl eher nicht für völlige "Zirkusneulinge) frei - ganzes Wochenende 140,00 € mit Unterbringung und Heu für`s Pferd, 1 Tag 70,00 €. Ob Anfänger auf diesem Gebiet oder schon mit Erfahrung ist egal - es gibt jeweils Einzelunterricht und jedes Paar wird da abgeholt, wo es steht. Auf den letzten 4 Kursen hatten wir definitiv viel Spaß (und gutes Wetter ;).Vielleicht hat jemand aus der Nähe Interesse - dann gerne direkt bei mir melden.
  • Gespeichert