Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

"Aus Respekt" von Anja Beran und "Calme, en Avant, Droit" von Alexandra Zich

  • 3 Antworten
  • 2522 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *****
  • Mitglied
  • 2785 Beiträge
Hat einer die beiden Bücher gelesen?
Wie findet ihr sie?

Ich überlege sie zu kaufen und ggf. zu verschenken, aber hatte bisher nicht die Möglichkeit reinzulesen.
Lohnen sie sich?

« Letzte Änderung: 27. November 2015, 11:37:43 von Muriel »
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29202 Beiträge
    • Click for Balance
Ich hab mal die Titel deutlicher gemacht weil ich gerade schon über die Worte gestolpert bin  ;)

Kenne beide Bücher leider nicht.
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 52
*

Bei Pferdebuchdiskont gibt es aus Respekt derzeit massiv vergünstigt.
http://www.pferdebuchdiscount.de/de/Reduzierte-Pferdebuecher/Dressur

"Anja Beran - Aus Respekt . Jetzt zum Knallerpreis !

Aus Respekt - Besinnung auf den Ursprung. Für Reiter, die es wirklich wissen wollen !

Es gibt etliche Bücher über Pferde und Reiten. Aber ein solches Buch gibt es noch nicht ! Anja Beran, Schülerin von Manuel Jorge de Oliveira - selbst Schüler des weltbekannten Maestre Nuno Oliveira - und Marc de Broissia, hat ein Buch geschrieben, das eine seit Jahrzehnten verloren gegangene Reitkulstur wieder entdeckt: Aus Respekt !

statt € 68,00 € 14,99
Sie sparen 78 %"


Ich hab´das Buch nur einmal auf einer Messe durchgeblättert. Mich persönlich hat es nicht angesprochen, was vermutlich eher an mir liegt. Mir persönlich war es zu belehrend, und außerdem so ein typisches Anklagebuch. (Dazu ist der reguläre Preis m. E. massiv überteuert). Sowas mag ich einfach nicht. Viele Leute scheinen allerdings begeistert davon zu sein.

Viele Grüße

Carola
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 597
*

Vielen Dank SCvet für den Link :dops: Ich habe mir das Buch von Anja Beran jetzt tatsächlich bestellt...Wäre mir sonst auch wirklich zu teuer gewesen :keks:
Ich bilde mich immer gerne weiter und dieses Buch fehlte mir noch in meiner Sammlung. Wenn ich es gelesen habe, schreibe ich hier gerne meine Beurteilung dazu.
  • Gespeichert