Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Sattelgurt der nicht scheuert ?

  • 18 Antworten
  • 8410 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehemaliges Mitglied 909
*

Re: Sattelgurt der nicht scheuert ?
« Antwort #15 am: 18. Mai 2017, 13:51:42 »
Das ist ja super :thup:
Manchmal sind es die "kleinen" Dinge, die enorme Auswirkungen haben können.

Hast du mal einen Link dazu? Mein PC spuckt mir nichts richtiges aus...
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 1034
*

Re: Sattelgurt der nicht scheuert ?
« Antwort #16 am: 18. Mai 2017, 13:56:26 »
Hier der Link zu der Firma

http://prolitepads.co.uk/girths/42-prolite-girth

Und hier zu meinem Sattler wo der Gurt mit deutscher Beschreibung zu finden ist


http://www.sattlerei-steitz.de/produkte/zubehoer-prolite/
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 28
*

Re: Sattelgurt der nicht scheuert ?
« Antwort #17 am: 24. Mai 2017, 22:49:38 »
Ich hab auch den Mattes Lammfellgurt in Mondform. In meinen Wuschfarben in Deutschland bestellt.

Dennoch hats Puppi jetzt wieder lästige verstopfte Schweißdrüsen in der Gurtlage bekommen :roll:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 1034
*

Re: Sattelgurt der nicht scheuert ?
« Antwort #18 am: 25. Mai 2017, 09:41:29 »
Das ist ja doof  :roll:

Ich glaube es gibt eh keinen Gurt der wirklich allen Pferden passt bzw. für alle gleich geeignet ist. Bei meinen Recherchen waren viele total begeistert von Mattes , andere hingegen waren enttäuscht und würden den Gurt nicht mehr kaufen.  Ich persönlich fand es echt nur total erstaunlich wie unterschiedlich die Fellquali war . Selbst die Verkäuferin war total überrascht  :D
  • Gespeichert