Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Kursanfragen 2017

  • 92 Antworten
  • 19647 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehemaliges Mitglied 694
*

Re: Kursanfragen 2017
« Antwort #45 am: 05. Januar 2017, 17:14:09 »
Sehr schade. Aber ein kurlandkurs bei dir am Stall wäre auch nicht schlecht  :dops:
  • Gespeichert

Lewitzer Flummi
*

Re: Kursanfragen 2017
« Antwort #46 am: 07. Januar 2017, 11:04:29 »
Unter der Voraussetzung, dass ich den Ansprüchen bezüglich Teilnehmerfeld entsprechen kann (ich habe schon von Frau kurland gehört  :rotw: , war im April 2015? mit meinem Jack in Leipzig bei Heike auf dem Kurs und arbeite mit Friedas Hilfe immer mal mit Matten und Pylonenkreis) und es nicht zu früh in Jahr wird (muss leider gerade noch ein paar Raten an einen Tierklinik abstottern), hätte ich für den Raum Leipzig Interesse.
Wenn es Richtung DD gehen soll, auch. Dann aber definitiv ohne Pferd und auch so eher ohne als mit.
Ich mag uns den Stress nicht unbedingt antun, der für uns mit dem Transport verbunden ist.
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 6477 Beiträge
Re: Kursanfragen 2017
« Antwort #47 am: 07. Januar 2017, 12:54:48 »
Ich kann mir sehr gut vorstellen, den Kurs bei mir am Hof anzubieten und dann auch Pferde zur Verfügung zu stellen, mit denen man dann die Stricktechnik auch praktisch üben kann. Dann müsstest du kein Pony durch die gegend fahren Annett  :cheer:
LG von Frieda, Nuka, Dorado, Somnum, Baccara, Paula und Mimmi

"Ich hab' gelernt mit Träumen lebenslang fangen zu spielen." Kobito
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Re: Kursanfragen 2017
« Antwort #48 am: 07. Januar 2017, 13:54:16 »
Guter Plan :thup:
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Re: Kursanfragen 2017
« Antwort #49 am: 07. Januar 2017, 13:54:50 »
Unter der Voraussetzung, dass ich den Ansprüchen bezüglich Teilnehmerfeld entsprechen kann (ich habe schon von Frau kurland gehört  :rotw: , war im April 2015? mit meinem Jack in Leipzig bei Heike auf dem Kurs und arbeite mit Friedas Hilfe immer mal mit Matten und Pylonenkreis)
Perfekt  :cheese:
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

Sve
*

Re: Kursanfragen 2017
« Antwort #50 am: 07. Januar 2017, 16:15:11 »
Also auch wenn ich als Lüneburgerin das natürlich toll fände halte ich Lüneburg auch nicht für sooo zentral :D
Ich wär gern dabei wenns zeitlich und finanziell passt bei nem Nordkurs. Allerdings brauche ich ein bisschen Zeit um clickern und Kurlandtheorie zu lernen vorher  ;)
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21525 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Kursanfragen 2017
« Antwort #51 am: 07. Januar 2017, 16:16:34 »
Frieda, bei euch wäre es ja super, dann kann man auch die Minis endlich beknuddeln  :cheese:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 6477 Beiträge
Re: Kursanfragen 2017
« Antwort #52 am: 07. Januar 2017, 16:22:33 »
Frieda, bei euch wäre es ja super, dann kann man auch die Minis endlich beknuddeln  :cheese:

Ja, eins zumindestens  :cheese: Nuka will nicht geknuddelt werden  :lol: Ja sehr gerne, Übernachtungsmöglichkeiten gibts hier auch direkt am Hof für alle. Wenn wir was haben, dann Platz. Seminarräumchen gibts auch. Pferde haben wir auch genug  :cheese: Die Mama von meinem Böby kann ich bis dahin auch noch Kurlanden und dann hab ich ja selbst noch 2-3 Pferde.  ;)

« Letzte Änderung: 07. Januar 2017, 16:24:09 von Friedalita »
LG von Frieda, Nuka, Dorado, Somnum, Baccara, Paula und Mimmi

"Ich hab' gelernt mit Träumen lebenslang fangen zu spielen." Kobito
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 865
*

Re: Kursanfragen 2017
« Antwort #53 am: 07. Januar 2017, 17:20:02 »
Bei Frieda fänd ich auch super  :cheese: Dann wahrscheinlich auch eher ohne Pferd
  • Gespeichert

Lewitzer Flummi
*

Re: Kursanfragen 2017
« Antwort #54 am: 07. Januar 2017, 17:41:06 »
Das klingt gut!

Wenn es jetzt noch zeitlich und finanziell passt, bin ich gern dabei.
Wollte eh schon lange mal sehen, wo Frieda mit ihren Tieren und Freunden lebt....  :cheese:
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1692 Beiträge
    • www.koenigsbusch-putlitz.de
Re: Kursanfragen 2017
« Antwort #55 am: 07. Januar 2017, 18:12:05 »
Vielleicht gibt es ja doch noch eine Möglichkeit, in Putlitz einen Kurland-Grundlagenkurs zu machen? Wieviel TeilnehmerInnen müßten es denn sein?
Lüneburg ist von Putlitz übrigens etwa 120km entfernt - vielleicht wäre das ja auch für dich passend, Svenja?

Beste Grüße,
Dörte.
Lieber breit grinsen als schmal denken!  (B.Berckhan)
  • Gespeichert

Sve
*

Re: Kursanfragen 2017
« Antwort #56 am: 07. Januar 2017, 18:19:47 »
Die Entfernung würde mir vermutlich bis 200km passen, kommt ein bisschen drauf an wie gut zu erreichen. Und je weiter desto eher ohne Pferd, aber das sollte ja so wie ich es verstanden habe auch eher kein Problem sein.
  • Gespeichert

  • ***
  • Mitglied
  • 61 Beiträge
Re: Kursanfragen 2017
« Antwort #57 am: 07. Januar 2017, 19:01:06 »
Für Putlitz würde ich auch vorsichtig mein Interesse bekunden, vorerst mal ohne Pferd :)
Viele Grüße
Dagmar
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1827 Beiträge
Re: Kursanfragen 2017
« Antwort #58 am: 07. Januar 2017, 19:40:09 »
Lucy und ich sind natürlich auch dabei, wir haben es ja nicht weit :cheese:
LG von Marlen und Lucy

"Wege, die in die Zukunft führen, liegen nie als Wege vor uns. Sie werden zu Wegen erst dadurch, dass man sie geht."
(Franz Kafka)
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 902 Beiträge
Re: Kursanfragen 2017
« Antwort #59 am: 07. Januar 2017, 22:47:33 »
Ein Kurs im Busch interessiert mich auch  :dops:
Liebe Grüße,Silvia


Anton, Brevis, Willow, Marlon, 4 Hühner, 1 Hahn
  • Gespeichert