Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Onlinekurs Clickertraining von Alexandra Kurland

  • 159 Antworten
  • 52815 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Naidoo
*

Re:Onlinekurs Clickertraining von Alexandra Kurland
« Antwort #15 am: 09. September 2013, 07:57:30 »
ich bin schon ganz aufgeregt...ich will auch  :dops:
waS  ist denn wenn man in einem Jahr nicht fertig wird mit den Lektionen????
  • Gespeichert

Annabelle
*

Re:Onlinekurs Clickertraining von Alexandra Kurland
« Antwort #16 am: 09. September 2013, 08:06:03 »
 :tuete: hatte noch keine Zeit am WE mir das Video anzusehen... werde das mal heute auf der Arbeit in der Mittagspause machen.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 81
*

Re:Onlinekurs Clickertraining von Alexandra Kurland
« Antwort #17 am: 09. September 2013, 09:17:08 »
Mein liebster meinte schon, wir warten erstmal die TA-Rechnung ab und dann schauen wir mal  :cheese:
Gut möglich, dass ich es dieses Jahr noch schaffe anzufangen
  • Gespeichert

  • Törtchen forever.
  • *****
  • Mitglied
  • 3629 Beiträge
Re:Onlinekurs Clickertraining von Alexandra Kurland
« Antwort #18 am: 09. September 2013, 09:26:34 »
Ich bin ja eigentlich nicht so für "Fernunterricht".  :rotw: Aber das Angebot finde ich doch ziemlich gut.

Mal gucken, habe ja bald Geburtstag  :cheese:
Es liest sich nämlich wirklich toll.  :nick:
“In the middle of difficulty lies opportunity”
― Albert Einstein
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 695
*

Re:Onlinekurs Clickertraining von Alexandra Kurland
« Antwort #19 am: 09. September 2013, 11:11:26 »
Hallo,
Der Kurs muss nicht auf einmal bezahlt werden sondern kann auch in drei Raten aufgeteilt werden zu je $125. Der erste Block enthält Units 1-4, der zweite Units 5-9 und der letzte Units 10-15.

Das Kursmaterial ist für ein Jahr verfügbar. Danach gibt es die Option sich als Mitglied einzuschreiben für $35 pro Jahr. Als Mitglied hat man nicht nur weiter Zugang zum vollen Basis Kurs sondern auch zu neuen zusätzlichen Kursen die noch angeboten werden. Das Kursangebot, aufbauend auf dem Basiskurs, wird dabei nach und nach erweitert werden.

LG
Michaela
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 6476 Beiträge
Re:Onlinekurs Clickertraining von Alexandra Kurland
« Antwort #20 am: 09. September 2013, 11:13:04 »
Das klingt hervorragend!  :dops:
LG von Frieda, Nuka, Dorado, Somnum, Baccara, Paula und Mimmi

"Ich hab' gelernt mit Träumen lebenslang fangen zu spielen." Kobito
  • Gespeichert

Annabelle
*

Re:Onlinekurs Clickertraining von Alexandra Kurland
« Antwort #21 am: 09. September 2013, 18:55:10 »
Endlich das video gesehen und ich bin erstaunt  :o wie gut ich sie verstehe  :cheese: das lag bestimmt an den doofen Englisch Lehrern in der Schule die nie über Pferde geredet haben und somit für mich langweilig waren  :cheer:
  • Gespeichert

verena
*

Re:Onlinekurs Clickertraining von Alexandra Kurland
« Antwort #22 am: 04. Oktober 2013, 12:16:27 »
wer von Euch hat eigentlich beim Kurland-online-kurs schon begonnen? Ich bin sooo am überlegen, ist ja nicht so ganz billig und ich habe sooo viele Dinge, die ich gerne machen würde....habt Ihr schon Erfahrungen? wie ist es?
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 694
*

Re:Onlinekurs Clickertraining von Alexandra Kurland
« Antwort #23 am: 04. Oktober 2013, 13:15:43 »
Wo kann man denn das Video ganz genau finden? hab schon gesucht aber irgendwie bin ich wohl blind...
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Onlinekurs Clickertraining von Alexandra Kurland
« Antwort #24 am: 04. Oktober 2013, 20:40:27 »
Eine Seite weiter vor, 6. Beitrag  :cheese:
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 694
*

Re:Onlinekurs Clickertraining von Alexandra Kurland
« Antwort #25 am: 04. Oktober 2013, 23:11:21 »
Danke  :D
  • Gespeichert

Naidoo
*

Re:Onlinekurs Clickertraining von Alexandra Kurland
« Antwort #26 am: 09. Oktober 2013, 13:51:43 »
Ich hab ihn mir auch geholt :dops: und find's klasse, wobei ich schon mit der Sprache zu kämpfen habe und deshalb bei weitem nicht so schnell vorankomme wie ich das gerne hätte. Es ist auf alle Fälle sehr detailiert beschrieben und die vielen kleinen Videos find ich auch toll. Bin auf die Seiltechnik gespannt, ob ich die dann auch endlich verstehe. :confused:
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 12686 Beiträge
Re: Onlinekurs Clickertraining von Alexandra Kurland
« Antwort #27 am: 03. November 2013, 09:24:26 »
@Heike und Naidoo: wie sind denn Eure ersten Erfahrungen mit dem Kurs?

Ich überlege, ob ich mir den zu Weihnachten + Geburtstag schenken lassen soll, frage mich aber auf der anderen Seite, ob da so viel neues drin ist, wenn man die Bücher und DVDs schon kennt :nixweiss:. Wie sehr nimmt einen der Kurs denn "an die Hand", damit man auch brav dran bleibt und seine Übungen macht? Bzw. wie viel "Frontalunterricht" ist es und wie viel "Hausaufgaben"? Ich argwöhne, ich brauche da einen regelmässigen Tritt in den Hintern (in Form von Aufgaben), damit ich da auch dran bleibe  :rotw:. Sonst könnte ich das ja theoretisch auch schon nach den Büchern / DVDs umsetzen...
Viele Grüße,
Esther
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Re: Onlinekurs Clickertraining von Alexandra Kurland
« Antwort #28 am: 03. November 2013, 10:15:06 »
ich bin mangels Zeit noch nicht so arg weit :tuete:
und ich finde es immer sehr schwierig, mich "auf Anfang" zurückzubeamen, wobei da schöne neue Ansätze dabei sind, Situationen anzugehen.
Ich hoffe dass ich dann jetzt mehr Zeit habe dafür.
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 12686 Beiträge
Re: Onlinekurs Clickertraining von Alexandra Kurland
« Antwort #29 am: 03. November 2013, 10:18:01 »
Das mit "auf Anfang" stört mich auch ein wenig (wobei "stört" es nicht so ganz trifft). Andererseits wäre es für mich eine Gelegenheit, es nochmal in Ruhe von Anfang an aufzubauen. Und - das ist es, was ich mir vom Kurs eigentlich erhoffe - jede Woche konstant einen oder zwei Tage dafür zu "reservieren". Aber da ist halt die Frage, ob der Kurs das erfüllt, oder ob es eher für 10 Tage was zu lesen und für einen was zu tun gibt :nixweiss:.
Viele Grüße,
Esther
  • Gespeichert