Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Verladetraining mit Tarek

  • 21 Antworten
  • 7278 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21551 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Verladetraining mit Tarek
« Antwort #15 am: 24. Mai 2016, 10:20:03 »
Danke für's Mitfilmen  :click:

Den Text finde ich auch sehr klein und schnell - ich pausiere dann immer kurz das Video um in Ruhe zu lesen.
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 779
*

Re: Verladetraining mit Tarek
« Antwort #16 am: 24. Mai 2016, 16:53:55 »
Teil 5 und 6

http://youtu.be/6922YrKVpmQ

https://youtu.be/kYxM20tUIRQ

Heute Abend gibt's die Kontrolle at liberty ;)
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 779
*

Re: Verladetraining mit Tarek
« Antwort #17 am: 24. Mai 2016, 18:46:57 »
Zu KontrollZwecken mal ohne Seil at liberty Verladen.

http://youtu.be/Ka8PYfkReLs
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 779
*

Re: Verladetraining mit Tarek
« Antwort #18 am: 25. Mai 2016, 20:21:07 »
Herr Pferd kam heute angelaufen, als ich mit dem Hänger rangiert habe. Er ist heute bis nach ganz vorne auf den Hänger gegangen und am Ende ist er alleine eingestiegen und ich konnte entspannt nach vorne gehen. Allerdings war das Aufsteigen heute zeitweise etwas problematisch ;) ich habe zusätzlich ein stationäres Tages im Hänger vorne installiert, um das vorne stehen Hör verstärken zu können und eine Möglichkeit zu haben, dabei selbst zurückzugehen. Das hat super gut geklappt. Ich hoffe, die Vorarbeit kann ich von den Videos her noch retten, denn ich hatte vergessen die Tür vorne zu öffnen, und so ist es etwas dunkel vom Bild her. Die letzte Viertelstunde ist allerdings mit einem guten Bild. Mal sehen, wie viele Folgen ich heute noch geschnitten bekomme ;)
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29207 Beiträge
    • Click for Balance
Re: Verladetraining mit Tarek
« Antwort #19 am: 25. Mai 2016, 20:55:58 »
Zitat
am Ende ist er alleine eingestiegen und ich konnte entspannt nach vorne gehen

 :cheerleader: :yess: :herz: :cool:
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 779
*

Re: Verladetraining mit Tarek
« Antwort #20 am: 26. Mai 2016, 19:46:39 »
So, hier Teil 9, 10 und 11

Teil 9
Zwischen Teil 8 und Teil 9 fehlen leider zwei Trainingssequenzen, da mein Handy gestreikt hat :( In den beiden Einheiten habe ich hauptsächlich das Stehen im Hänger trainiert und damit angefangen, mein Gewicht etwas nach hinten zu verlagern, während ich im Hänger stehe, da Tarek anfangs auf jede Bewegung Richtung Ausgang mit Rückwärts reagiert hat.
Schön zu sehen in dieser Einheit, wie gut das Einsteigen und die Kontrolle im Hänger geworden sind.

https://youtu.be/qVhUeHhhM-w


Teil 10
Nachdem das Einsteigen nun gut funktioniert, geht es jetzt daran, unabhängiges Stehen auf dem Hänger zu entwickeln.
https://youtu.be/DfLVVi0plQ4

Teil 11
Wir üben weiter am "oben Stehen" :)

https://youtu.be/y7EpfZcIZe4
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 779
*

Re: Verladetraining mit Tarek
« Antwort #21 am: 26. Mai 2016, 21:51:50 »
Teil 12
Abgesehen von der falschen Bezifferung am Ende, ist das Ergebnis prima! Mit dem Fortschritt beim Stehen war ich noch nicht zufrieden, so dass ich ein stationäres Target im Hänger angebracht habe. Man sieht es in leuchtend Grün am Ende des Hängers ;) Tarek soll dieses mit der Nase berühren und damit mehr Idee "nach vorne" bekommen.

https://youtu.be/6HusIsv7Ftw
  • Gespeichert