Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Sidepull - Eure Meinung

  • 3 Antworten
  • 2621 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Annabelle
*

Sidepull - Eure Meinung
« am: 24. April 2013, 16:16:47 »
Ich weiß nicht ob ich überhaupt gebisslos reiten darf, aber ich hatte irgendwie darüber nach gedacht... und ich finde den Sidepull am besten wenn er einen breiten Nasenriemen hat, sonst finde ichn zu scharf. Hat ja jemand Erfahrungen mit gebisslos reiten?
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 588
*

Re:Sidepull - Eure Meinung
« Antwort #1 am: 24. April 2013, 19:09:57 »
Guck mal bei "Reiten und Clickertraining" rein, da gibts einen Gebisslose-Zäume-Thread  :nick:
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Sidepull - Eure Meinung
« Antwort #2 am: 25. April 2013, 00:51:36 »
Ich hab früher Sidepulls mit diesem "Plastik"-rope gehabt, jetzt hab ich eins mit breitem Ledernasenriemen. Das sitzt recht "strack" und damit gehen beide Ponies erheblich besser als mit dem Rope. :nixweiss:
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

Annabelle
*

Re:Sidepull - Eure Meinung
« Antwort #3 am: 25. April 2013, 08:16:20 »
ok, genau das möchte ich nämlich nicht diese Rope das finde ich zu scharf irgendwie...

aber ich denke das kann hier geschlossen werden... lese es dann mal bei "Reiten und Clickertraining"  weiter. trotzdem Danke  :cheer:
  • Gespeichert