Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

"Angst, Stress und Unsicherheit beim Pferd" - K. Wycisk, C. Dosdall, V. Theby

  • 30 Antworten
  • 12104 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Persönlicher Keksspender für Rüsselnasen
  • *****
  • Mitglied
  • 4091 Beiträge
Das hätte ich früher wissen sollen  :heul:
Liebe Grüße, Lena

Tagebuch

"Wir können aus der Erde keinen Himmel machen, aber jeder von uns kann etwas dazu beitragen, dass sie nicht zur Hölle wird" - Fritz Bauer
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21525 Beiträge
    • ClickerTiere.de
(Wenn es nur um die Widmung geht - wenn du mir das Buch mit Rückporto schickst mach ich das sehr gerne :hug:)
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1827 Beiträge
Ich habe mir das Buch auch bestellt  :cheer:

Werde es hoffentlich morgen abholen können :dops:
LG von Marlen und Lucy

"Wege, die in die Zukunft führen, liegen nie als Wege vor uns. Sie werden zu Wegen erst dadurch, dass man sie geht."
(Franz Kafka)
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 3207 Beiträge
Ich habe das Buch jetzt durch und finde es ganz, ganz toll  :cheer: :keks: Absolut lesenswert  :nick:
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21525 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Danke :hug:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 1075
*

Und ganz allgemein : Neue Bücher möglichst nicht bei Amazon ordern, sondern über örtlichen Buchhändler - damit die nicht irgendwann alle aufgeben müssen ...

Gruß
Katja

Das möchte ich als stationäre Buchhändlerin ebenfalls allen dringend an's Herz legen. Danke, Katja.

Ich bin noch nicht dazu gekommen, das Buch zu lesen, weil es vorher immer jemand sieht und kauft :kicher:
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 2018 Beiträge
    • Gabors Instagram
Ich möchte mir das Buch nun auch bestellen. Irgendwie ging es damals ein bisschen an mir vorbei. :tuete:

Dann werde ich mal den lokalen Buchhändler bemühen, dass er mir das Buch bestellt.  :cheese: Freu mich!
Viele Grüße und bleibt gesund!

Sarah
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21525 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Viel Spaß beim Lesen  :cheer:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 929 Beiträge
 :dops: :dops: :dops:
Eben hab ich es bestellt, ich bin schon sooooo gespannt (und weil ich gerade dabei war, ist das englische von Rachael Draaisma? auch gleich mitgehüpft). Mir fiel nämlich heute gegen Ende des Spaziergangs auf, dass die Nevada immer häufiger, länger und langsamer geblinzelt hat. Muss ich unbedingt mal filmen. Dafür sah sie im Stall angekommen echt entspannt und zufrieden aus!
Viele Grüße Eva
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21525 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Sehr gute Wahl  :cheese: :click:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 744 Beiträge
Buch hat eine gute Besprechung in "Spezial" von "Natural Horse" (Angst bei Pferden und Menschen") bekommen :cheer:
Das Heft ist auch lesenswert - wie immer mit großer Bandbreite zwischen pragmatisch und leicht esoterisch, aber sehr vielseitig

LG
Katja
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21525 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Oh sehr cool :dops: Ich hab die Ausgabe zwar bestellt aber irgendwie noch nicht bekommen. Welche Ausgabe vom Buch wird denn vorgestellt?  :dops:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 744 Beiträge
Heft habe ich Freitag bekommen. Die neue Ausgabe - die Krümeline grüsst vom Titel  ;)
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21525 Beiträge
    • ClickerTiere.de
So aufregend, vielen Dank   :freu:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • Ein Mal Traber, immer Traber
  • *****
  • Mitglied
  • 1208 Beiträge
Ich hab mal ne vielleicht blöde Frage ... warum wird denn V. Theby bei der Neuausgabe nicht mehr als Autorin genannt? :shy:
Liebe Grüße Angela und das Traberbübchen
  • Gespeichert