Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Fohlenweide

  • 0 Antworten
  • 1475 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chiara_stephanie
*

Fohlenweide
« am: 02. Oktober 2016, 13:13:25 »
Hallo zusammen

Die einen kennen sicher mein Tagebuch vom Shettlandpony Apacho. Nun haben Sich neue einige neue Ereignisse ergeben :dops:

Im Januar kommt ein Haflingerhengstfohlen zu uns und verstärkt unser Team. Er ist im Februar 2016 geboren und steht jetzt noch bei Mama in Österreich. Nun bin ich auf der suche nach einer passenden Fohlenweide und wollte euch fragen ob ihr gute kennt? Ich suche etwas bei mir in der Nähe weil ich ihn auch besuchen möchte. Ich suche in der Regionen Flughafen Zürich aber auch in Deutschland Nähe Waldshut. Über Vorschläge Freue ich mich   :dops:

Liebe Grüsse Apacho, Baileys und Chiara
  • Gespeichert