Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Stine Küster in Kiel & Rendsburg

  • 21 Antworten
  • 4537 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • ****
  • Mitglied
  • 744 Beiträge
Re: Stine Küster in Kiel & Rendsburg
« Antwort #15 am: 03. Mai 2016, 14:50:56 »
Sylvia hab ich eben schon mal direkt gemailt... Vielleicht klappt es ja dann auch mit einem ersten Abstecher bei uns, sozusagen "auf dem Wege"
Stines Seite habe ich mir natürlich auch schon angesehen.
Ich habe großes Weiterbildungsinteresse (und, hüstel, auch Bedarf ;), bin aber mangels Hänger und zusätzlicher eigener Pferde-Hänger-Fahrneurose nicht so mobil. Aber wenn sich hier aus dem Raum Neumünster/ Kiel/ Rendsburger tatsächlich mehrere Interessenten finden, wäre das toll, da ließe sich bestimmt noch mehr auf die Beine stellen. Im Zweifel kann ich zwar nicht Hängerfahren, aber Kurse und so organisieren kriege ich ganz gut hin ;)
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 1007
*

Re: Stine Küster in Kiel & Rendsburg
« Antwort #16 am: 04. Mai 2016, 14:39:17 »
Huhu :)

Hast du schon Feedback bekommen?? :)
  • Gespeichert

Sylvia
*

Re: Stine Küster in Kiel & Rendsburg
« Antwort #17 am: 09. Mai 2016, 09:36:14 »
Sina,

habe dir eine Mail geschickt  :lol:
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 744 Beiträge
Re: Stine Küster in Kiel & Rendsburg
« Antwort #18 am: 19. Mai 2016, 15:47:35 »
Hallo,

Stine schaut am 05. Juni auch bei uns in 24598 Boostedt vorbei (ab 16.30 Uhr). Derzeit sind wir zu zweit, nach Info von ihr könnten sich noch 1-2 Leute dazugesellen(kleine Halle für richtiges Schietwetter vorhanden).

Gruß
Katja
  • Gespeichert

SyWo
*

Re: Stine Küster in Kiel & Rendsburg
« Antwort #19 am: 30. Mai 2016, 10:59:12 »
Nächstes Wochenende ist es schon so weit, Stine kommt zum Unterricht!
Wir freuen uns wahnsinnig!

Falls noch Jemand Interesse hat, darf er sich gerne noch melden, es sind noch Kapazitäten frei  :cheer:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 1007
*

Re: Stine Küster in Kiel & Rendsburg
« Antwort #20 am: 06. Juni 2016, 10:24:43 »
Und?? Wie war es?
Ich musste ja leider absagen da meine RB krank geworden ist :/
  • Gespeichert

SyWo
*

Re: Stine Küster in Kiel & Rendsburg
« Antwort #21 am: 13. Juni 2016, 07:48:30 »
Es war super!!!
Ich habe sehr viel gelernt in dieser einen Unterrichtsstunde.
Habe neue Ideen für meinen gestressten Ponymann bekommen, eine neue Führposition ans Herz gelegt bekommen und selbst mein Großer hat ordentlich etwas gelernt. Er ist schnell durch Nähe gestresst und wird dann auch aggressiv. Aber Stine hat ihn super toll interpretiert, bis jetzt hat das noch kein anderer Trainer geschafft  :click:
Wir werden diese Unterrichtstouren jetzt regelmäßig, alle paar Wochen starten  :dops:
Die nächste warscheinlich im August, wer also dann Lust hat darf sich sehr gerne anschließen!
  • Gespeichert