Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Stine Küster in Kiel & Rendsburg

  • 21 Antworten
  • 4428 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sylvia
*

Stine Küster in Kiel & Rendsburg
« am: 28. April 2016, 14:29:23 »
Hallo zusammen,

am 05. Juni kommt Stine Küster (http://www.positivespferdetraining.com/) für eine Unerrichtstour zu uns nach Schl.-Holstein, genauer gesagt nach Rendsburg und Kiel!
Wir suchen noch Interessierte die Lust auf eine Unterrichtsstunde bei ihr haben!  :click:
Die Kosten betragen 25,-€ plus Anfahrt (abhängig von der Anzahl der Teilnehmer)

Bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben oder euch in der dazugehörigen Facebookveranstaltung eintragen!

LG, Sylvia

https://www.facebook.com/events/1008288105927325/
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 1007
*

Re: Stine Küster in Kiel & Rendsburg
« Antwort #1 am: 28. April 2016, 14:53:09 »
Oh... das wäre MEGA-interessant... Weiß aber nicht ob ich Faxe verladen bekäme...  :-\
  • Gespeichert

Sylvia
*

Re: Stine Küster in Kiel & Rendsburg
« Antwort #2 am: 28. April 2016, 15:36:25 »
Ihr seid in Eckernförde, richtig? Vielleicht kannst du ja ein paar andere Leute motivieren, so dass es sich für sie lohnt nach Eck. zu fahren :-)
  • Gespeichert

Clickertante
*

Re: Stine Küster in Kiel & Rendsburg
« Antwort #3 am: 28. April 2016, 18:51:02 »
Kommt sie nur zu euch auf den Hof oder fährt sie auch in die Umgebung?  :)
  • Gespeichert

Sylvia
*

Re: Stine Küster in Kiel & Rendsburg
« Antwort #4 am: 29. April 2016, 08:03:53 »

Sie fährt zu jedem Teilnehmer in den Stall!
Es ist also kein Kurs, sondern eine Unterrichtstour!
Wir haben erstmal Kiel und Rendsburg gewählt, weil dort meine Wenigkeit und eine Freundin ansässig sind, und nun suchen wir weitere Teilnehmer, damit es sich für Stine lohnt!

Falls Jemand außerhalb dieses Kreises Interesse hat, wie z.B. Eckernförde, dann müsste es schon mehrere Teilnehmer dort geben, ansonsten verbringt sie halt den ganzen Tag im Auto und verdient nicht wirklich daran! Es soll sich ja für sie lohnen zu uns zu kommen, in der Hoffnung dass wir das dann regelmäßig hin bekommen  :dops:

  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 1007
*

Re: Stine Küster in Kiel & Rendsburg
« Antwort #5 am: 29. April 2016, 08:35:09 »
Ich habe es bisher noch nicht geschafft jemanden "anzustecken" wäre deshalb eher alleine. Naja, vielleicht meine Reitbeteiligung noch mit meiner Stute. Dann wären aber auch eben die Anfahrtskosten interessant.
Eckernförde passt nicht ganz, eher Gettorf (da das aber niemand kennt habe ich Eckernförde als nächst größere Stadt ;) )
Meine RB hat sich aber leider hier auch noch nicht angemeldet (anmelden lassen ;) )
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 744 Beiträge
Re: Stine Küster in Kiel & Rendsburg
« Antwort #6 am: 29. April 2016, 09:14:43 »
Hallo,

ich bin ja auch hängerlos, könnte aber eventuell außer mir noch 1-2 Clickerer aus der Nähe gewinnen, sich auf einem Hof zu treffen, falls Stine auf Hin- oder Rückweg Station in Boostedt machen würde. Liegt ja recht zentral auf dem Weg Hamburg/Rendsburg/ Kiel.

Gruß
Katja
  • Gespeichert

Sylvia
*

Re: Stine Küster in Kiel & Rendsburg
« Antwort #7 am: 01. Mai 2016, 20:23:27 »
@ Sina

Gettorf dürfte doch eigentlich passen wenn sie zwischen Rendsburg und Kiel hin und her fährt, oder? Liegt das nicht irgendwie auf dem Weg oder bin ich gerade verwirrt?  :D
  • Gespeichert

Sylvia
*

Re: Stine Küster in Kiel & Rendsburg
« Antwort #8 am: 01. Mai 2016, 20:24:39 »
@ Katja

Ich denke Boostedt ist auf jeden Fall machbar! Das liegt ja quasi auf dem Weg!  :dops:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 1007
*

Re: Stine Küster in Kiel & Rendsburg
« Antwort #9 am: 03. Mai 2016, 07:21:56 »
Huhu und guten Morgen :)

Also, es wäre tatsächlich nicht ganz uninteressant. Nun ist aber die Frage was es denn nun MIT Anfahrt kostet, alleine
würde ich nicht teilnehmen, aber wenn meine RB mitmacht sind wir immerhin zu zweit.

Kannst du mir die Anfahrtskosten sagen wenn wir zu zweit wären??  :dops:

  • Gespeichert

Sylvia
*

Re: Stine Küster in Kiel & Rendsburg
« Antwort #10 am: 03. Mai 2016, 08:31:10 »
Sina,

schick mir doch mal die genaue Stalladresse, dann frage ich Stine mal :-)
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 1007
*

Re: Stine Küster in Kiel & Rendsburg
« Antwort #11 am: 03. Mai 2016, 09:18:16 »
Das habe ich doch glatt getan :)
  • Gespeichert

Sylvia
*

Re: Stine Küster in Kiel & Rendsburg
« Antwort #12 am: 03. Mai 2016, 09:50:39 »
@ Sina
Deine Email ist angekommen, danke :-) Habe Stine die Daten geschickt, dann kann sie schauen ob es sich für sie lohnt für zwei Teilnehmer hin zu fahren und was es euch dann kosten würde!
Ich gebe dir dann Bescheid!
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 1007
*

Re: Stine Küster in Kiel & Rendsburg
« Antwort #13 am: 03. Mai 2016, 10:58:52 »
 :ft: :pfeif:
  • Gespeichert

Sylvia
*

Re: Stine Küster in Kiel & Rendsburg
« Antwort #14 am: 03. Mai 2016, 13:13:17 »
Sina, Geduld  :D :dops: :lol:  :keks:
  • Gespeichert