Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Kurs mit Mary Concannon (Irish Clicker Center) Österreich Mai 2016

  • 40 Antworten
  • 12742 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *****
  • Globaler Moderator
  • 4684 Beiträge
Re: Kurs mit Mary Concannon (Irish Clicker Center) Österreich Mai 2016
« Antwort #15 am: 19. November 2015, 18:38:55 »
Kann sein, dass das Datum im Anfangspost falsch ist? Da steht Mai 2015  ???
Ich erlaube mir mal das zu ändern  :cheer:
Liebe Grüße!
Seelenpferde hat jemand einmal Pferde wie dich genannt- Pferde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29209 Beiträge
    • Click for Balance
Re: Kurs mit Mary Concannon (Irish Clicker Center) Österreich Mai 2016
« Antwort #16 am: 19. November 2015, 18:43:40 »
 :keks:
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 913
*

Re: Kurs mit Mary Concannon (Irish Clicker Center) Österreich Mai 2016
« Antwort #17 am: 06. Dezember 2015, 15:22:41 »
Hey  :)
Wer macht denn jetzt mit von euch? Ich bin mit Leihpferd dabei.
Ich bin jetzt schon soooooo gespannt  :D
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re: Kurs mit Mary Concannon (Irish Clicker Center) Österreich Mai 2016
« Antwort #18 am: 06. Dezember 2015, 16:04:07 »
Ich bekomme am Montag Bescheid wegen Urlaub und dann bin ich auch mit Leihpferd dabei :dops:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 779
*

Re: Kurs mit Mary Concannon (Irish Clicker Center) Österreich Mai 2016
« Antwort #19 am: 06. Dezember 2015, 22:34:18 »
Tarek und ich sind dabei :)
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 913
*

Re: Kurs mit Mary Concannon (Irish Clicker Center) Österreich Mai 2016
« Antwort #20 am: 07. Dezember 2015, 10:02:36 »
Oh wie toll  :D
Ich freu mich schon darauf euch kennenzulernen! Übernachtet jemand dort? Ich würde ein Zimmer am Hof nehmen.
  • Gespeichert

Noryel
*

Re: Kurs mit Mary Concannon (Irish Clicker Center) Österreich Mai 2016
« Antwort #21 am: 07. Dezember 2015, 12:31:30 »
Bin ohne Pony dabei und werde auch dort übernachten  :)
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 779
*

Re: Kurs mit Mary Concannon (Irish Clicker Center) Österreich Mai 2016
« Antwort #22 am: 07. Dezember 2015, 20:26:11 »
Oh nein, verdammt, das ist der falsche Mary Kurs :( Jetzt hab ich euch umsonst "heiss" gemacht *fluch* Ich bin natürlich bei dem im Rheinland Pfalz dabei, bin ich doof ... :X
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21556 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Kurs mit Mary Concannon (Irish Clicker Center) Österreich Mai 2016
« Antwort #23 am: 07. Dezember 2015, 23:18:21 »
Und ich hab mich echt einen Moment gefragt ob du wirklich nur für einen Kurs so weit fahren willst :kicher:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 679
*

Re: Kurs mit Mary Concannon (Irish Clicker Center) Österreich Mai 2016
« Antwort #24 am: 08. Dezember 2015, 12:26:20 »
Ich bin mit Nelson dabei..... :dops:

 :freufreu:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 779
*

Re: Kurs mit Mary Concannon (Irish Clicker Center) Österreich Mai 2016
« Antwort #25 am: 08. Dezember 2015, 20:31:03 »
 :roll:
  • Gespeichert

Notka270595
*

Re: Kurs mit Mary Concannon (Irish Clicker Center) Österreich Mai 2016
« Antwort #26 am: 09. Dezember 2015, 17:51:02 »
Hallo lieber Teilnehmer,

wer braucht noch ein Zimmer? Am Hof gibt es noch eins für 2 Personen. Das Problem ist, dass in der Nähe vom Stall der Donauradwanderweg verläufte und im Mai ziemlich viel los ist. Falls jemand sich selbs was organisieren möchte, schicke ich Euch per Email die Hotels und Gesthöfe in der Nähe.

Lg.
Agniezszka
  • Gespeichert

Notka270595
*

Re: Kurs mit Mary Concannon (Irish Clicker Center) Österreich Mai 2016
« Antwort #27 am: 10. Dezember 2015, 13:52:28 »
Hallo,

anbei die Liste der Übernachtungsmöglichkeiten, falls jemand selbt buchen möchte:
1)   Wirt in Pesenbach  in Feldkirchen a.d. Donau, ca. 4 km zum Reiterhof, http://wirt-pesenbach.at/wp/bei-uns-zu-gast/zimmer-uebernachtung/
2)   Landgasthof Rodlhof in Ottensheim,  ca. 4 km zum Reiterhof, http://www.rodlhof.at/bieten.htm
3)   Gasthaus zum Schwarzen Adler in Ottensheim, ca. 7 km zum Reiterhof; http://www.schwarzeradler.ottensheim.at/de/hotel.html
4)   Donauhof in Ottensheim, ca. 7 km zum Reiterhof, http://www.donauhof.cc/zimmer.html
5)   Landgasthof Pension Dieplinger; ca. 8 km zum Pferdehof; http://www.langmayr.at/unsere-zimmer
6)   Gasthof Aschacher Hof, ca. 6 km zum Reiterhof, Tel. 07273 6360

Und für Luxusliebende:

Schloss Mühldorf in Mühldorf, ca. 4 km zu Reiterhof, http://www.schlossmuehldorf.at

Lg.

Agnieszka
  • Gespeichert

Notka270595
*

Re: Kurs mit Mary Concannon (Irish Clicker Center) Österreich Mai 2016
« Antwort #28 am: 15. Dezember 2015, 20:22:55 »
ich möchte Euch nur daran erinnern, dass die Deadline für die Zahlung der 20.12.2015 ist.

Sarah Bötscher, die am Kurs teilnimmt und in Ottensheim (ca. 6 km vom Stall entfernt) wohnt, hat netterweise ihr Gästezimmer angeboten. Also wer Interesse hat, soll sich bei mir melden.

Überhaupt, wenn jemand noch eine Übernachtungsmöglichkeit braucht, soll mir dringend eine kurze Nachricht schicken.
 Lg. Agnieszka
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 913
*

Bin seit gestern vom Kurs zurück und restlos begeistert!  :dops:
Super Organisation, wunderbare Teilnehmer, eine unglaubliche tolle Trainerin, und ich konnte sehr sehr viel für mich und meine Pferde mitnehmen! Beim nächsten Kurs bin ich auf jeden Fall wieder dabei!  :)
  • Gespeichert