Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Reifen zum durchschreiten, springen, hüpfen...

  • 26 Antworten
  • 8791 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehemaliges Mitglied 616
*

Reifen zum durchschreiten, springen, hüpfen...
« am: 12. Januar 2014, 16:42:18 »
Mir kam da mal so eine Idee, dass das Pony ja mal durch einen Hula-Reifen steigen könnte.
Das war uns beiden aber zu fisselig und wir machen momentan soviele Übungen im Stand, dass ich das erstmal bewegt haben wollte. Also drei Poolnudeln zusammen geklebt, an zwei alten Besenstielen befestigt und in zwei Pylonen gesteckt.

[EXTERNER BILDLINK ⤤
https://dl.dropboxusercontent.com/u/102161695/ReyReifen2.JPG


[EXTERNER BILDLINK ⤤
https://dl.dropboxusercontent.com/u/102161695/ReyReifen4.JPG


GIbt auch noch ein Video, ich muss noch schnibbeln :tipptipp:
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Re: Reifen zum durchschreiten, springen, hüpfen...
« Antwort #1 am: 12. Januar 2014, 16:58:10 »
:cool: :thup:
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

  • Bertafan ツ
  • *****
  • Administrator
  • 11709 Beiträge
Re: Reifen zum durchschreiten, springen, hüpfen...
« Antwort #2 am: 12. Januar 2014, 16:58:45 »
Voll cool! :willwill:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 616
*

Re: Reifen zum durchschreiten, springen, hüpfen...
« Antwort #3 am: 12. Januar 2014, 17:45:39 »
Wollt ihr auch Outtakes? :cheese:
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Re: Reifen zum durchschreiten, springen, hüpfen...
« Antwort #4 am: 12. Januar 2014, 17:52:25 »
na aber klar  :dops: :dops: :dops:  (muss gestehen dass mir "alles was damit noch passieren kann" auch als erstes durch den Kopf ging  :lol: )

Aber Dein Pony ist ja cool.  :D
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 15733 Beiträge
Re: Reifen zum durchschreiten, springen, hüpfen...
« Antwort #5 am: 12. Januar 2014, 17:57:18 »
Wie  :cool:

Ja, bitte Video einstellen  :dops:
Liebe Grüße aus Niedersachsen - Fjord Freddy, Muli Ambra, New Forest Pony Asmara & Laura
  • Gespeichert

Luke
*

Re: Reifen zum durchschreiten, springen, hüpfen...
« Antwort #6 am: 12. Januar 2014, 18:16:53 »
Oh tolle Idee, ich habe ja ein größeres Gebilde und für mich immer schwer aufzubauen alleine.  Morgen mal schauen wieviele Poolnudeln ich denn so habe ... Super Idee.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 616
*

Re: Reifen zum durchschreiten, springen, hüpfen...
« Antwort #7 am: 12. Januar 2014, 18:50:09 »
Video

Die outtakes sind angehängt, um die vollkommene Komik zu geniessen, sollte man die Musik bzw. den Ton anmachen. Mein Freund war sich nicht zu schade, das ganze "fachmännisch" zu kommentieren.

Um es nochmal klar zu sagen, ich kenne mein Pony langsam und konnte mir ausrechnen, wie er reagieren wird, wenn das Ding umkippt oder er hängen bleibt. Die Poolnudeln waren recht lose zusammengefügt und ich hatte eine große Haushaltsschere in der Tasche, um im allergrößten Notfall eine Poolnudel durchschneiden zu können.

Es gab keine "schwerere" Reaktion von ihm, wenn er die Dinger zwischen den Beinen hatte, als in den Outtakes zu sehen ist, also es war alles recht entspannt. Und es hatte heute keinen anderen Sinn, als Unsinn zu machen und Spaß zu haben :cheese:
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Re: Reifen zum durchschreiten, springen, hüpfen...
« Antwort #8 am: 12. Januar 2014, 19:34:12 »
das lädt sehr lange  :-\
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 694
*

Re: Reifen zum durchschreiten, springen, hüpfen...
« Antwort #9 am: 12. Januar 2014, 19:38:02 »
total tolle Idee! :D
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Re: Reifen zum durchschreiten, springen, hüpfen...
« Antwort #10 am: 12. Januar 2014, 19:39:43 »
so, jetzt  :D


sehr :cool: :thup:

ich mag die Outtakes  :cheese:  wie gesagt, Dein Pony ist ja :cool:  :keks: :keks: :keks:
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 616
*

Re: Reifen zum durchschreiten, springen, hüpfen...
« Antwort #11 am: 12. Januar 2014, 22:38:04 »
 :umarm2:

Danke für das nette Feedback zu Konstruktion und Pony.

Mir geht selbst immer das Herz auf, wenn ich die Fotos und das Video sehe, aber ich bin da wahrscheinlich auch mehr als  :herzbrille: :herzbrille: :vielherz: geprägt.

Die ersten paar "Takes" haben mir am Besten gefallen, da hat er ganz ganz fein die Füsse gehoben. Dann hab ich mal wieder den Schlag mit dem "Ende"-Leitpfosten nicht gespürt und weitergemacht, aber ich glaube, außer einem kurzzeitigen Konzentrationsverlust ist da nix zurückgeblieben.

Nächstes Mal dann.... :nick:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 160
*

Re: Reifen zum durchschreiten, springen, hüpfen...
« Antwort #12 am: 13. Januar 2014, 09:33:37 »
Habe einen Tip dazu.
Ich habe ein Buch über solche Hindernisse.
Da haben sie die Poolnudeln locker in Rohre gesteckt, diese waren dann seitlich befestigt.
Durch die Biegung der Nudeln hängen sie dann recht gut fest.
Wenn so ein Ponylein dann mal an so einer Nudel hängen bleibt, rutscht sie einfach aus dem Rohr
und nichts kann passieren!  :)
  • Gespeichert

Annabelle
*

Re: Reifen zum durchschreiten, springen, hüpfen...
« Antwort #13 am: 13. Januar 2014, 09:47:15 »
 :dops: das ist ja super von euch... und eine schöne Idee von dir ich glaube ich werde das hier mal versuchen nachzubauen... sehr cool von euch vor allem die chilligen Reaktionen auf das Umfallen des Reifens...  :nick:
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21524 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Reifen zum durchschreiten, springen, hüpfen...
« Antwort #14 am: 13. Januar 2014, 12:33:08 »
Das ist so cool. Ich muss unbedingt Poolnudeln kaufen :cheese:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert