Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Rund um Vegane Lebensweise  (Gelesen 40830 mal)

carry87

• Mitglied
Re: Rund um Vegane Lebensweise
« Antwort #375 am: 15. September 2016, 17:24:28 »

Also nun hab ich die Creme genau eine Woche im Test und ich werde nie wieder "normales" Deo kaufen 8)

Barbara2

• Mitglied
« Antwort #376 am: 15. September 2016, 20:07:23 »

Aha dann werden ich das auch mal bestellen. Hab da auch immer mal wieder Probleme.  Gibt es verschiedene? Welche hast du?
Glück ist nichts Äußeres, sondern ein kleines Singen der Seele

carry87

• Mitglied
« Antwort #377 am: 15. September 2016, 21:45:32 »

Ich hab a perfect Matcha und Rock a hula und dann gab's noch 2 gratis proben dazu.

Barbara2

• Mitglied
« Antwort #378 am: 17. Februar 2017, 09:02:36 »

Ich wollte hier nur mal meine Erfahrung mit Vitamin b12 da lassen. Vielleicht hilft sie jemand weiter.
Seit bestimmt 5 Jahren lebe ich vegetarisch in Richtung vegan. Esse aber ab und zu Käse, Eier und Kuchen, Kaffestückchen.... Deshalb dachte ich, dass das mit dem Vitamin B12 bestimmt abgedeckt ist.
Im Herbst 2015 stellte ich dann Haarausfall fest. ab zum Arzt Blutbild machen lassen. Aaaaber im normalen Blutbild sieht man das gar nicht, ich Naivling. Nach langen Hin- und her hab ich dann endlich jetzt im Winter 2016 den Vitamin B12- Mangel festgestellt. seit ich die Tabletten nehme ging der Haarausfall zurück und ich sehe nicht mehr so "alt" aus.
Ich kann froh sein dass ich den Haarausfall hatte, denn nur so hab ich den Mangel festgestellt. Was er im Inneren angerichtet hat weiss ich nicht.  Vitamin B12 Mangel soll angeblich Demenz und andere schwerwiegende Dinge  begünstigen, auch für die Nerven ist es sehr wichtig. Fehlt B12 wirkt sich das auch auf die anderen B Vitamine aus!
Also lasst euch testen! muss man zwar selbst bezahlen aber das ist es wert!
Glück ist nichts Äußeres, sondern ein kleines Singen der Seele

noothe

• Administrator
  • Krümel-Mama
    • www.clickertiere.de
« Antwort #379 am: 17. Februar 2017, 09:35:13 »

Oh, spannend dass es daran lag! Ich weiß noch wie du gerätselt hast...
LG Tine
Krümeline, Winzi & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein ~ Guillaume Apollinaire

Stanleystina

• Mitglied
« Antwort #380 am: 18. Februar 2017, 11:10:10 »

hi,
ich habe einen superleckeren veganen joghurtersatz entdeckt, bin völlig begeistert. schmeckt lecker, wen man kokos mag, und enthält nicht unmengen zucker, wie viele soja joghurt.
heißt "the coconut collaborative", gibt es in natur, heidelbeer und mango/passionsfrucht.
liebe grüße tina
Behind every happy mule...is a well trained human.

SaBo

• Mitglied
« Antwort #382 am: 19. Februar 2017, 20:34:43 »

Ich nehme auch regelmäßig B12-Tabletten. Ich habe allerdings noch nie ein Blutbild machen lassen. Ich mache das also nur auf Verdacht.  :lol:
Viele Grüße
Sarah

_SarahSy

• Mitglied
« Antwort #383 am: 27. April 2017, 08:50:33 »

Oh hier kann ich mich anhängen - hallo  :cheerleader:

Ich bin auch Veganerin  :yeah:
Seit diesem Jahr vollständig, vorher 1,5 Jahre Vegetarierin.

B12 habe ich anfangs nur über meine Sante Zahnpasta genommen, habe nun aber Tabletten Zuhause, mit deren Einnahme ich nun beginne  :dops:

Ventura

• Mitglied
« Antwort #384 am: 27. April 2017, 09:08:59 »

Ich bin zwar keine Veganerin, möchte euch aber eine Pizza von Lidl empfehlen. Die Eigenmarke (Alfredo oder so :juck:) hat momentan zwei vegane "Fanpizzen", die sehr lecker sind.  :hunger:
Liebe Grüße
Janina

_SarahSy

• Mitglied
« Antwort #385 am: 27. April 2017, 13:16:40 »

Ich bin zwar keine Veganerin, möchte euch aber eine Pizza von Lidl empfehlen. Die Eigenmarke (Alfredo oder so :juck:) hat momentan zwei vegane "Fanpizzen", die sehr lecker sind.  :hunger:

Definitiv! Die Fanpizza mag ich nicht so gerne, aber die Pizza-Bruschetta...  :willwill: :wolkenherz2:

Honey

• Mitglied
« Antwort #386 am: 27. April 2017, 16:16:45 »

Definitiv! Die Fanpizza mag ich nicht so gerne, aber die Pizza-Bruschetta...  :willwill: :wolkenherz2:

Zufälligerweise (bin kein Veganer, esse aber gerne vegetarisch  ;) ) gab es genau diese beiden Pizzen heute bei uns als Mittagessen.
Ich :uschreib: bei Sarah, die Pizza-Bruschetta ist wirklich total lecker!  :hunger: Die Fanpizza fand ich auch nicht sooo toll, aber okay.
Viele Grüße von Christina mit Honey

_SarahSy

• Mitglied
« Antwort #387 am: 28. April 2017, 07:32:12 »

Zufälligerweise (bin kein Veganer, esse aber gerne vegetarisch  ;) ) gab es genau diese beiden Pizzen heute bei uns als Mittagessen.
Ich :uschreib: bei Sarah, die Pizza-Bruschetta ist wirklich total lecker!  :hunger: Die Fanpizza fand ich auch nicht sooo toll, aber okay.

Die Fanpizza schmeckt wirklich viel, viel leckerer, wenn man sie selbst macht. Bei uns gab es diese Woche erst vegane, gefüllte Pizzabrötchen  :dops: Darf da nur nicht zu viel dran denken, denn sonst kriege ich morgens um 7:30 Uhr schon Heißhunger darauf...  :cheese: Aber dafür ist es schon zu spät  :bittebitte:

Unser Lidl hier hat die beiden Pizzen leider nicht mehr da... dabei dachte ich, die sollen ins Sortiment aufgenommen werden und keine Aktionen sein  :'(
Naja, hab mir einen Vorrat gebunkert...