Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Nächster Kurlandkurs im Norden?

  • 34 Antworten
  • 14652 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

verena
*

Re:Nächster Kurlandkurs im Norden?
« Antwort #30 am: 19. September 2011, 20:38:49 »
Vorzugsweise Raum München, damit die  :berg: auch eine Chance haben, mal mit Pferd zu kommen.
eeecht? Wär das genial, da könnte ich direkt überlegen mit Gloa zu kommen :dops: :dops: :dops: :dops:
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21556 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re:Nächster Kurlandkurs im Norden?
« Antwort #31 am: 09. Oktober 2011, 20:09:16 »
Also ich würde ja total gerne (ohne Pferd) kommen, terminlich und finanziell ist das auch kein Problem, bzw. hat kein Problem zu werden  :lol:. Bremen ist toll, dann könnte ich das gleich in meine Urlaubsplanung mit einbauen  :cheer:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 326
*

Re:Nächster Kurlandkurs im Norden?
« Antwort #32 am: 30. Oktober 2011, 21:53:29 »
Wenn ich bis dahin meinen Hängerführerschein hab (wovon ich stark ausgehe), einen Hänger finde und dazu das nötige Kleingeld würde ich mich riesig über einen Kurs in der Nähe von Bremen freuen, weil bei mir dann auch keine Übernachtungskosten dazu kommen.

Ich hatte noch keinen einzigen Kurs im Clickern und würde das Angebot unglaublich gern annehmen !  :dops:

Ups, jetzt hab ich vorschnell geantwortet und abgestimmt, bevor ich das andere gelesen hab, ich war nur soo froh, weil ich wirklich so einen Kurs mitmachen möchte und in der Zeit, da volljährig, auch allein mobil bin.  :rotw:

Es ist halt nicht sicher, aber ich werde mir die allergrößte Mühe geben das zu schaffen.

Und die Zeiten an den einzelnen Tagen, wie sind die so? Ist es da überhaupt möglich wieder nach Hause zu fahren (südlich von Bremen wären das schon knapp 2 Stunden oder mehr, je nachdem)?
  • Gespeichert

  • Bertafan ツ
  • *****
  • Administrator
  • 11709 Beiträge
Re:Nächster Kurlandkurs im Norden?
« Antwort #33 am: 30. Oktober 2011, 23:12:06 »
Dass der Kurs im Norden stattfindet, steht glaube ich eh schon fest. :)

Die Terminfrage klärt sich vermutlich innerhalb der nächsten zwei Wochen, und ich denke ich kann jetzt schon sagen, dass es wieder September sein wird. Entweder 5.-9. September oder zwei Wochen später.
Und ja, wir gehen in den Norden!!

Ich glaube, irgendwo gibt es hier noch einen Fred dazu? :juck:
  • Gespeichert

  • (F)Riesenbaby
  • ****
  • Mitglied
  • 967 Beiträge
Re:Nächster Kurlandkurs im Norden?
« Antwort #34 am: 31. Oktober 2011, 18:43:30 »
Ja, hier:

http://www.clickerforum.info/index.php?topic=2052.0

Ich bin angemeldet und freu mich schon wahnsinnig!  :dops:
Die Welt ein bisschen besser machen mit ecosia.de und schulengel.de.

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint-Exupéry (aus "Der kleine Prinz")
  • Gespeichert