Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Fellsattel, Physiopad und Co.  (Gelesen 95653 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Avaris

  • Mitglied
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1967
Re: Fellsattel, Physiopad und Co.
« Antwort #510 am: 05. Juli 2017, 06:49:13 »

Ich beiße mir auch ein bisschen in den Hintern, dass ich nicht damals mal den Filzsattel meiner ehem. SB ausprobiert habe. (Den hat sie sogar später verkauft - und er war genau in einer meiner Lieblingsfarben für Frodur: in braun!).

Andererseits ist mir ja eine gewisse Rutschfestigkeit auch echt wichtig, ich bin ja so ein Angsthase und schon oft runter gesegelt oder so halb wegen spontaner Seitwärtssprünge...da ist das Brockamp Pad echt ungschlagbar und top  :cheese: :nick:
Gespeichert