Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:
Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10
 1 
 am: Gestern um 22:16:46 
Begonnen von Carolin - Letzter Beitrag von Carolin
Ich freue mich auch, darüber dass Ihr dabei seid, darüber dass Monty überhaupt nach Deutschland kommt... dass wir einen Kurs mit ihr hier haben...

Das Clickertraining sorgt für immer neue tolle Kontakte. :dops: :nick:

 2 
 am: Gestern um 10:41:01 
Begonnen von addie - Letzter Beitrag von Muriel
Manchmal ist das tatsächlich besser so. Man hängt sich sehr viel ans Bein und bindet sich sehr stark an die Haltung. Und es gibt immer etwas zu verbessern, und die Kosten bleiben selten gleich, außer man baut gleich den perfekten Stall... :nixweiss:

Ich drücke Euch die Daumen dass Ihr eine gute Lösung für die Pferde findet!!! :dd: :dd: :dd:

 3 
 am: Gestern um 10:05:32 
Begonnen von addie - Letzter Beitrag von addie
Wir haben uns entschieden - und zwar dagegen. Die Männer wollen nicht  :verflucht:. Nee, es gibt schon Argumente, die dagegen sprechen und das größte und verständlichste ist, dass ein Großteil der Arbeit wohl immer an B. hängenbleiben würde, weil sie vor Ort wohnt.
An dieser Stelle trotzdem nochmal Danke an alle Posts, es ist gut zu wissen, was da alles mit dranhängt. Naja und für die Pferde suchen wir nun nach einer anderen Lösung ...

 4 
 am: 16. Januar 2018, 22:06:43 
Begonnen von Carolin - Letzter Beitrag von Aennekin
Ich freu mich schon sehr   :)

 5 
 am: 16. Januar 2018, 20:38:32 
Begonnen von Carolin - Letzter Beitrag von Mimmilein
Anna und ich werden im Juni mit den Ponys am Start sein  :dops:

 6 
 am: 16. Januar 2018, 20:17:51 
Begonnen von Carolin - Letzter Beitrag von Carolin
Das einzige was bisher klar ist, ist Großraum Paris und ein Wochenende später. Ob das aber Wirklichkeit wird ist bislang noch unklar. Monty hat mir gerade heute geschrieben, dass sie dort nochmal nachfragen muss, wie der Stand der Dinge so ist. Wenn ich mehr weiss, kann ich Dir gern eine Nachricht zukommen lassen. Wenn Du mir vorsichtshalber Deine E-Mail Adresse schickst, kann ich es auch von unterwegs (ich komme irgendwie mit dem Handy nicht ins Forum).

 7 
 am: 16. Januar 2018, 11:50:24 
Begonnen von Carolin - Letzter Beitrag von Luckyme
Ich habe in der Yahoo Group vom Online-Kurs gelesen, dass es eventuell auch einen Kurs in Frankreich gibt. Hast du da schon nähere Infos zu?  :)

 8 
 am: 16. Januar 2018, 10:05:21 
Begonnen von noothe - Letzter Beitrag von Marie
Ich habe Bernhard ab und an in der Volksschule mit. Das allerwichtigste bei mir ist eine Seite frei lassen ( haben jetzt eh schon mehrere gesagt ) und auf keinen Fall füttern. Ich erkäre es den Kindern auch und das ist dann im Normalfall kein Problem mehr.
Ohne C+B ist Pony deutlich unaufgeregter und kommt nicht in den Arbeitsmodus - also auch keine ungefragten Körpertargets.  :cheese:
Click gibts NUR von mir für erwünschte ruhige Dinge.

Was ich den Kindern noch mitgebe ist Abstand herstellen. Pony nimmt Kinder nicht immer ernst und drängelt mit der Schulter. Da zeige ich ihnen (den geschickteren  ;) ), wie sie den Abstand herstellen können. Sonst helfe ich unauffällig mit. Meistens trägt Pony zusätzlich einen Halsring über den ich einwirken kann.

 9 
 am: 15. Januar 2018, 23:05:39 
Begonnen von Carolin - Letzter Beitrag von Carolin
Ausschreibung und Anmeldeformular per E-Mail. @Buschpony lass mir einfach Deine E-Mail Adresse zukommen.

 10 
 am: 15. Januar 2018, 22:02:38 
Begonnen von Carolin - Letzter Beitrag von Buschpony
Spannend! Was wird die Teilnahme denn kosten?

Beste Grüße,
Dörte.

Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10